Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Test: SSD-Festplatten bis 128 GB im Vergleich
Die Preise für Flashspeicher-Festplatten sind im freien Fall: SSDs wie die Sandisk Extreme 120GB gibt es bereits ab 90 Euro. Das Gigabyte formatierte Kapazität bekommen Sie bei der aktuelle SATA-3-Generation also schon für 80 Cent! Besonders interessant bei den aktuellen Solid State Drives ist die Kapazitätsklasse mit rund 120 Gigabyte, der derzeit beste Kompromiss aus günstigem Preis und genügend......
» Weiter zum Artikel
Test: SSD-Festplatten bis 128 GB im Vergleich
Die Preise für Flashspeicher-Festplatten sind im freien Fall: SSDs wie die Sandisk Extreme 120GB gibt es bereits ab 90 Euro. Das Gigabyte formatierte Kapazität bekommen Sie bei der aktuelle SATA-3-Generation also schon für 80 Cent! Besonders interessant bei den aktuellen Solid State Drives ist die Kapazitätsklasse mit rund 120 Gigabyte, der derzeit beste Kompromiss aus günstigem Preis und genügend......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 11 von 11
-
13.01.2012, 19:41 #10
Da schaue ich lieber in meine c't, bevor ich irgendwas zusammenkopiere, zumal ja die besten 2 SSD am Markt (siehe Deo) eh nicht dabei sind.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
22.06.2012, 16:17 #11
Byte
Vergleichstest SSD-Festplatten
Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich mit einem "Vergleichstest" anfangen soll, wo die führenden Marken Intel, Samsung, Kingston, OCZ, ... nicht mit getestet wurden. Und dann haben diese getesteten Dinger auch noch so hohe Preise!
Für eine Kaufentscheidung ist dieser Test nicht zu gebrauchen!
Und der Testsieger scheint mir hier auf nicht redliche Art und Weise entstanden zu sein...