Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 14
-
07.01.2012, 12:55 #1
ROM
Sky DSL, Surf Bean 2 Modem, Telefon
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage die hier vielleicht richtig sein könnte und auch vielleicht jemand nen Rat hat.
Ich habe seit kurzem Sky DSL und bin auch ganz zufrieden damit, jetzt zu meinem Problem, ich möchte ein analoges Telefon mit einbinden was laut Anbieter auch geht nur hab ich keine Ahnung
welche Hardware ich dafür benötige mein Modem ist ein Surf Bean 2.
Ich habe schon so einige Zeit gesucht aber nicht fündig geworden bis auf eine Skizze wo darauf hingewiesen widr das ein WiFi Router optional dazwischen muss aber welcher??
Besten Dank René
-
07.01.2012, 14:31 #2
Mehr als "das geht" ist vom Anbieter nicht zu erfahren?
Wie hoch ist Dein Ping? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Verzögerungszeit auf der langen Strecke beim Telefonieren Spaß macht.
Theoretisch muß es ein Router sein, der einen Anschluß für analoge Telefone bietet, also eine Fritz-Box o.ä.
Aber ohne genaue Anleitung Deines Anbieters kannst Du den Router ja ohnehin nicht einrichten, also versuche erstmal, weitere infos vom Anbieter zu erhalten.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
07.01.2012, 14:45 #3
techn. ist das machbar, aber da tauchen weitere Fragen auf:
welcher Tarif? Welche Bandbreite, bzw. welche Bitraten sind im Uplink verfügbar?
welcher Rückkanal?
Wird denn VoIP erlaubt, bzw. unterstützt?
Hast du schon mal an die hohen Latenzzeiten gedacht?, (bis zu 800 ms), beim telefonieren sehr unpraktisch. Auch könnte die Sprachqualität beinträchtigt sein, incl. Verbindungsfehler.
Ich würde mich beim Provider direkt informieren.
upps, magiceye04 war schneller, hatte kein F5 benutzt.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
07.01.2012, 15:10 #4
Ganzes Gigabyte
Welche Anschlüsse sind vorhanden?
Nur Satellit, oder auch Festnetz (Analog bzw. ISDN), ggf. für den Rückkanal.MfG
dnalor
-
07.01.2012, 15:27 #5
ROM
Dank euch erst einmal, für die Antworten.
Mein Rückkanal geht auch über Sat meine Ping k.A
. und der Provider läßt sich reichlich Zeit
, hab den natürlich als 1. kontaktiert das es in meinem Vertrag mit drin ist.
Das Modem hat Netzwerkanschluß und noch ein USB.
-
07.01.2012, 15:36 #6
Ganzes Gigabyte
-
07.01.2012, 15:42 #7
ROM
-
07.01.2012, 15:44 #8
....................
Geändert von mike_kilo (07.01.2012 um 15:46 Uhr) Grund: gelöscht wg. versehentl. Doppelpost
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
07.01.2012, 15:45 #9> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>