Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: iPad verkaufen?
-
06.01.2012, 13:29 #1
Byte
iPad verkaufen?
Hallo, Leute. Ich bin gerade im Internet auf eine Flip4New-Seite (flip4new.de) gestoßen. Möchte mein iPad verkaufen. Alles kling zimlich interessant, aber hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich war einige Zeit der stolzer Besitzer eines iPads 16 GBc und jetzt habe ich am Weihnachten ein iPad 2 64 Gb ^_^ zum Geschenkt bekommen. Was mich am bisschen stört,dass mein altes iPad zuerst versenden muss... Bin unsicher ((
Danke im Voraus,
Lenchen
-
06.01.2012, 13:44 #2
Was stört Dich an lokalen Kleinanzeigenmärkten oder großen Anbietern mit mehr oder weniger nützlichem Käufer/Verkäuferschutz? Da gibts Geld gegen Ware.
Unbekannte Plattformen sollen man lieber erstmal mit Kleinkram testen, der nicht viel wert ist.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
06.01.2012, 13:51 #3
Ich halte die Summen, die in derartigen Ankaufbörsen gezahlt werden, durchgehend zu niedrig, da würde ich lieber selbst auf anderen Wege das Gerät verkaufen!
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball der Fußball-Stammtisch!
Es ist nicht dumm einen Fehler zweimal zu machen, aber auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
(A.Einstein)