Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Festplatte Wiederherstellen
-
05.01.2012, 21:59 #1
ROM
Festplatte Wiederherstellen
hi,
ich wollte meinen Laptop neu aussetzten, aber habe kein Boot Menü gefunden als habe ich die festplatte ausgebaut und an meinen anderen PC angeschlossen. Dann kommt ja bei der Installation wo ich die Partitionen und festplatte wählen kann und ich habe dann die 2 Partition die auf der Festplatte des PC gelöscht und eine neue erstellt. Als ich dann darauf gekommen bin das dies nicht sie Festplatte des Laptops war habe ich die Installation sofort abgebrochen. Also ich habe die Festplatte nicht formatiert. Und jetzt brauchte ich ein Programm wo ich das wieder herstellen kann.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
mit freundlichen Grüßen
HeaDii
-
05.01.2012, 22:06 #2
sowas lässt sich mit testdisk "reparieren" ...
-
06.01.2012, 01:14 #3
Anleitung gibts hier von Testdisk-Oberguru Fiona
oder > http://www.tipps-zur-datenrettung.de...isk-26-36.html> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum