Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
03.01.2012, 16:44 #1
Viertel Gigabyte
Keine Strassensicht in Bing Maps
Starte ich unter Bing Maps 3D die Strassenansicht, z.B. in München, werden die erfassten Strassen blau markiert. Ziehe ich das Männchen nun auf eine Strasse, beginnt ein Ladevorgang, welcher mit einer diffusen blau-grauen Bildfläche endet. Am unteren Bildrand erscheint eine zerlatschte Kompassrose, rechts oben der kleine Kartenausschnitt. Das geschieht unter Win7 wie unter WinXP sowohl mit dem IE, Opera und Firefox. Silberlicht ist installiert. Mit GoogleEarth funktioniert alles perfekt. Was müsste ich ändern bzw. ergänzen?
Gruß Eljot
-
03.01.2012, 18:31 #2
gerade angetestet:
bei mir unter Win7HP-SP1, FF9.01, SL 5 ist es kein Problem, z.B. in München, Trollblumenstr./ Ecke Hotterstr. den Kondomautomaten ins Visier zu nehmen.
ich hab' nix geändert oder ergänzt, doch halt...... nur den SL nachinstalliert.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
04.01.2012, 10:46 #3
Viertel Gigabyte
Hallo!
Es ist merwürdig: die Straßensicht in New York/USA funktioniert fehlerfrei. Nur eben in Deutschland/deutschen Städten nicht. So sieht der Neutorgraben in Nürnberg aus. Da brat mir einer 'nen Storch und die Beine möglichst knusprig.
Gruß EljotGeändert von Eljot (01.05.2012 um 10:25 Uhr)
-
04.01.2012, 20:39 #4
Bug in Bing maps streetside
Hab jetzt auch das Problem: In Nürnberg, aber nicht in Stuttgart, Düsseldorf oder Frankfurt.
Ich kann Hardwarebeschleunigung und js ein-/ausschalten. Mal funktionierts, mal nicht.
Ich denke da spielt ein Kamerasoftware-Bug im Zusammenspiel mit Silverlight 'ne Rolle.
Hat wohl noch Kinderkrankheiten. Kurze Recherche im Netz gemacht und wurde hier fündig >
>Du darfst auf gebratene Storchenlegs verzichten.Die Fotos wurden von Microsofts Partner Navteq geknipst und sind noch relativ frisch – wenn auch nicht fehlerfrei. In einem ersten Test von CHIP Online blieben manche Straßenzüge ein einziger Farbübergang von Blau nach Schwarz, hier scheint Microsoft noch Bugs ausbessern zu müssen.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
05.01.2012, 12:32 #5
Viertel Gigabyte