Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
03.01.2012, 16:05 #1
Sony Reader PRS-T1RC - wie hell ist das Display?
Tach zusammen.
Frage an die Sony-Besitzer:
ist der Display-Hintergrund eher weiß oder eher grau? Ist der Kontrast groß genug, um auch bei etwas gedämpfter Beleuchtung gut lesen zu können?
Grund der Frage: beim kindle von amazon ist das Display eher dunkel-grau denn weiß. So ist das Lesen bei Dämmerlicht wegen des schwachen Kontrasts (für Brillenträger wie mich) nicht gerade angenehm...Gruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!
-
05.01.2012, 07:08 #2
Moin moin,
keine Sony-User hier?....macht nix.
Hab inzwischen herausgefunden, dass die Displays gleich sind, sodass da keine Verbesserung zum Kindle wäre.
Danke für das Interesse.Gruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!
-
05.01.2012, 07:55 #3