Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Hi 8 digitalisieren
-
02.01.2012, 09:48 #1
ROM
Hi 8 digitalisieren
Hallo,
ich möchte meine alten Hi8 Filme digitalisieren. Vor einigen Jahren habe ich das mit meinem HP Pavillion Rechner über die Geforce FX 5700 ViVo und Studio 8 gemacht - da hat es funktioniert.
Heute - mit XP pro und Studio 14 inkl. WDM und aktuellem Nvidia Treiber geht es nicht mehr.
nvidia WDM Video Capture (universal) wird nicht erkannt!
In Verbindung mit Virtualdub 1.9.11 bekomme ich das Bild von der Hi8 Kamera auf den Bildschirm - dort wird meine Geforce Grafikkarte als Capture HW erkannt. Beim AVI Capturen erhalte ich allerdings nur einen grünen Bildschirm bei der Wiedergabe.
Ha jemand eine Idee? Vielen Dank...
Ein Frohes Neues Jahr