Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
30.12.2011, 12:07 #1
ROM
Avatar der englische Texte vorliest
Hallo,
ich suche nach nach einer kostenlosen Sofware welcher ich einen englischen Text vorgeben kann und die Software diesen Text dann von einem Avatar vorlesen laesst.
Leider finde ich nichts in google, was auch daran liegen kann, dass ich nicht die richtigen Suchwoerter benutze.
Kann mir jemand von Euch helfen?¿
Vielen Dank, manu
-
31.12.2011, 16:28 #2
für Mac, Linux, Windows ?

für Windows: google nach TTS (Text to speech), bzw. nach MS Reader 2 (Support läuft aus!)Leider finde ich nichts in google, was auch daran liegen kann, dass ich nicht die richtigen Suchwoerter benutze.
p.s.
in WIN 7 ist bereits eine TTS-Engine enthalten mit MS Anna (US-English).
Freeware mit Avatar >
> http://www.heise.de/software/downloa...e_reader/33557> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
31.12.2011, 16:33 #3
Hi
CRAZY TALK
http://www.reallusion.com/de/crazytalk/
MfG T-LinerKeine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
-
31.12.2011, 17:22 #4
hat das Programm auch eine notwendige SAPI 5-Schnittstelle?
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum