Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Welche Domain
-
28.12.2011, 21:59 #1
ROM
Welche Domain
hi leute,
bin neuling was hp s betrifft.....
ich möchte meine eigene hp kreieren und brauch eure hilfe......
meine frage: welchen domain anbieter könnt ihr mir empfehlen - für flash basierte grafiken .... bzw. auf was muss ich achten beim kauf einer domain wenn ich mit flash arbeiten möchte ..... geld spielt keine rolle .... hauptsache die quali stimmt ......
ich komm aus wien/österreich
danke im vorraus ....Geändert von aqil (28.12.2011 um 22:02 Uhr)
-
28.12.2011, 23:41 #2
Du musst erst mal zwei Sachen auseinander halten. Domain und Webspace sind zwei Paar Schuhe und haben nichts miteinander zu tun. Du kannst also Domains und Webspace separat erwerben (viel mehr mieten - kaufen geht bei Domains nicht). Eine Domain an sich, ist nur eine virtuelle Adresse ohne irgendwelche Funktion. Sie zeigt auf den Webspace. Auf diesem wird die Webseite gespeichert und ausgeführt. Es gibt natürlich viele Hoster, die zum Webspace auch gleich Domains mit anbieten. Das hat den Vorteil, dass die Konfiguration für den Seitenbetreiber einfacher ist. Es gibt aber auch eine Reihe von Nachteilen, die man sich bei einer professionellen Seite vorher durchdenken sollte. Um einen konkreten Anbieter zu finden, gibt es eine Reihe von Vergleichsportalen -> http://www.google.de/search?q=vergle...&client=safari
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.