Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Welche war Ihre größte Fehlanschaffung im Bereich Technik?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Welche war Ihre größte Fehlanschaffung im Bereich Technik?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 44
-
23.12.2011, 19:39 #1
Byte
Welche war Ihre größte Fehlanschaffung im Bereich Technik?
In grauer Vorzeit die Anschaffung eines Videorecorders mit Aufzeichnungsformat Video2000 statt VHS.
-
23.12.2011, 19:43 #2
Ein Apple Computer.
Ist schon länger her. Zu nichts nutze und unverschämt teuer.
Hat sich heute vielleicht geändert, aber ich bin au Schaden klug geworden.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
23.12.2011, 19:46 #3
All die Dinge die nutzlos im Schrank liegen und nicht in Aktion sind.
Da gibt es einige, leider.
-
23.12.2011, 19:54 #4
Wofür gibt es Ebay?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.12.2011, 19:56 #5
Lang, lang ist es her - ein Nokia Handy mit Farbdisplay und polyphonen Klingeltönen, das war allerdings das einzige was der Knochen konnte.
Später mal ein Medion-Rechner, denn konnte ich mit einer besseren Grafikkarte zum Glück mit wenig Verlust verkaufen!
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
23.12.2011, 20:04 #6
Ich habe ein tolles Wacom-Tablett im Schrank liegen, welches ich nicht nutze von dem ich mich aber auch nicht trennen kann.
-
23.12.2011, 20:09 #7
Viertel Gigabyte
Ein Volvo 850 SE Wagon. Der war falsch programmiert. Das machte sich in den verrücktesten Situationen gefährlich bemerkbar. Es war nicht reproduzierbar, also konnte ich es in der Werkstatt nicht vorführen. Ich habe mich sechs Jahre damit herumgeplagt, bis ich schließlich einen Abnehmer fand, der behauptete, das selbst in Ordnung bringen zu können. So stelle ich es mir vor, wenn eines Tages PKWs mit Viren verseucht werden!
"There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins
-
23.12.2011, 20:27 #8
Ich hatte mal eine neue Kaffeemaschine gekauft, die war schon nach einem halben Tag kaputt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.12.2011, 20:33 #9
Hm, ehrlich gesagt noch nichts. Bisher war ich immer zufrieden und hatte wohl auch eine Portion Glück. Das gehört immer dazu
Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!