Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
21.12.2011, 20:59 #1
Byte
Wie verhindert man das automatische minimieren des 2ten Bildschirms (dual Monitor)?
Fullscreen dual Monitor. Wie verhindert man das automatische minimieren des 2ten Bildschirms???
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt.
- Windows 7 64-bit-Version
- AS Rock Z68 Pro
- Intel Core i7 2600 K
- Als Grafikkarte wird die interne benutzt
(der Rest spielt glaube ich keine Rolle)
Es werden 2 Bildschirme genutzt. Ein Monitor und ein LCD. Rechner ist mit Monitor via HDMI und mein LCD via DVI verbunden. Destop erweitern, duplizieren funktioniert. Ich möchte auf dem LCD also meinem zweitem Desktop Bildschirm Videos in Vollbild anschauen und dabei auf meinem primären Bildschirm (Monitor) surfen. Leider funktioniert das nicht mehr, weil der 2 Monitor (LCD) beim klicken auf dem Hauptbilschirm automatisch minimiert wird.
Wie verhindere ich das??
PS: Habe viele Threads darüber gefunden aber helfen konnte mir keiner.
Beim Anfang hatte ich keinerlei Probleme. Leider weis ich nicht mehr was ich umgestellt habe.Geändert von melanie2323 (21.12.2011 um 21:03 Uhr)
-
22.12.2011, 08:42 #2
Schon mal versucht mit einem rechtsklick auf die Taskleiste im Kontexmenue auf "Fenster nebeneinander" zu stellen?
greetz
Boedie
Ein Tritt löst das Problem des PCs nicht.
-
22.12.2011, 16:37 #3
Byte
Ich möchte es ja nicht im Fenstermodus anschauen, sondern ohne Ränder ohne Leiste....
Ich werde noch wahnsinnig. Ich war am PC am Surfen während jemand sich einen Film auf VOLLBILD angeschaut hat. Nach Neustart Bildschirm erweitert und seitdem geht es nicht mehr.
Ich konnte das früher an meinem alten Pc auch ohne Probleme machen, egal ob Youtube oder Kino.to.
Wo liegt der sc... Fehler??????????? Bei jedem Klick auf dem Monitor ist das Vollbild auf dem LCD wieder weg. Ich bin am verzweifeln:-(
Hat niemand eine Idee was ich probieren könnte??
-
22.12.2011, 17:24 #4
Hm, das klingt jetzt wie: Ich habe 2 PKW, ein Auto und einen Kombi.
LCD ist ja quasi ein ein Synonym für einen Flachbildschirm, also ein Monitor.
Egal.
Deinstalliere den Treiber am besten mal und installiere ihn neu.
Was Du willst, sollte normalerweise ohne irgendwelche Verrenkungen sofort funktionieren.
Ich wüßte jetzt auch Anhieb nicht mal, wie ich den Zustand, den Du da hast, bewußt herbeiführen soll - und ich arbeite täglich mit mehreren Bildschirmen, auch zum Filme gucken.
Nutzt Du vielleicht einen exotischen Videoplayer (Software) ?o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
22.12.2011, 19:21 #5
Byte
Also wenn man ins web schaut sieht man das mehrere die gleichen Probleme haben. Das mit dem Treiber habe ich schon probiert hat aber leider nicht geklappt. Als Videoplayer wird der Standardflashplayer verwendet wobei ich auf filmseiten auch die Videos mit anderen Programmen lassen laufen habe, leider mit dem gleichen Problem..
-
22.12.2011, 20:10 #6
Achso, Internetvideos und Flash.
Das liegt dann nicht an der Grafikkarte, sondern an Flash.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.