Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Notebook Displays und Spiele
-
17.12.2011, 19:00 #1
Notebook Displays und Spiele
Hallo,
Ich weiss nicht ob ich hier in den richtigen Thread poste. Wenn ich auf meinem Notebook spiele, dann bin ich nicht sonderlich angetan. Das liegt nicht an der Spieleleistung, sondern das die Grundhelligkeit immer so hoch ist.
Und nun meine Frage:
Bringt es etwas, wenn ich vorm Spielstart die Grundhelligkeit des Displays herunterregele?
Danke für Eure Antworten
-
18.12.2011, 00:51 #2??Bringt es etwas, wenn ich vorm Spielstart die Grundhelligkeit des Displays herunterregele?
Das Ergebnis kannst doch nur du beurteilen, warum also nicht testen?
Ist die FN-Taste denn wirkungslos?> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
18.12.2011, 16:36 #3
Danke
Oh mein Gott. Das man nicht sofort auf die logische Lösung kommt. Danke aber für die Antwort.