Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Adobe Photoshop Express als App für Android
Bildbearbeitung auf dem Smartphone und Tablet werden immer mehr und mehr salonfähig. Der Android-Market hält heute schon eine Vielzahl von Gratis-Apps bereit. Der Android-Market bietet aber auch immer mehr kostenpflichtige Bildbearbeitungsprogramme mit einem breiten Funktionsumfang an. Erst kürzlich hat Adobe sein Photoshop mit der Touch-Version auch für mobile Geräte veröffentlicht. Wir haben uns......
» Weiter zum Artikel
Adobe Photoshop Express als App für Android
Bildbearbeitung auf dem Smartphone und Tablet werden immer mehr und mehr salonfähig. Der Android-Market hält heute schon eine Vielzahl von Gratis-Apps bereit. Der Android-Market bietet aber auch immer mehr kostenpflichtige Bildbearbeitungsprogramme mit einem breiten Funktionsumfang an. Erst kürzlich hat Adobe sein Photoshop mit der Touch-Version auch für mobile Geräte veröffentlicht. Wir haben uns......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
16.12.2011, 15:22 #1
Byte
Bildbearbeitung auf mobilen Geräten
Welche Erfahrungen haben Sie mit der Bildbearbeitung auf Tablets und Smartphones? Haben Sie schon mit Adobe Photoshop Express oder Adobe Photoshop Touch gearbeitet? Welche Software nutzen Sie?
-
18.12.2011, 10:48 #2
Ich halte Bildbearbeitung auf Smarrphones für unnötig. Dafür ist das Display einfach zu klein. Eine Ausnahme ist hier vllt. das Galaxy Note.
Auf Tablets siehts dann schon anders aus. Aber wer produktiv damit arbeiten will, der wird dies am PC tun.
-
18.12.2011, 15:57 #3
ich mache meine Fotos mit 360°Cam.... da brauch ich nicht mehr viel bearbeiten
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
27.01.2012, 11:04 #4
Byte
Wirklich Bildbearbeitung kann man es nicht nennen...
Hab halt nen paar Apps zur Bildbearbeitung für mein Smartphone.
ist aber auch mehr rumspielerei als alles andere.