Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
12.12.2011, 15:42 #1
Byte
Gute Erfahrungen mit iTunescode.de
Hallo zusammen,
in diesem Sub-Forum sind ja überwiegend negative Fred's am Start und so möchte ich auch mal eine positive Erfahrung posten die ich mit itunescode.de gemacht habe.
Auf der Suche nach einem Online-Shop im Internet bin ich über die o. g. gestolpert. Dort kann man sich iTune Codes online kaufen, bekommt die dann innerhalb weniger Minuten per E-Mail geschickt und es kann loslegen.
Wie eben beschrieben habe ich mir gestern meinen ersten Code gekauft! Ja, richtig am SONNTAG! Hatte ihn nach 2 Minuten im E-Mail Postfach, Code eingegeben und ich konnte loslegen ohne meinen Allerwertesten von der Couch hiefen zu müssen!
Ich habe sogar per Paypal bezahlen können, sodass ich auch noch über den Käuferschutz im Ernstfall abgesichert wäre.
Einzigstes Manko: Wenn man nicht bei Paypal angemeldet ist, wird beim ersten Mal eine Verifizierung verlangt. Kein Plan wie lange das dauert. Nicht in meinem Fall, ich habe ein Konto.
Meiner Meinung nach ist das ganz großes Tennis und kann weiter empfehlen werden!
Geändert von Feuerfux (12.12.2011 um 21:43 Uhr) Grund: Link entfernt