Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Umfrage Google+
-
11.12.2011, 12:50 #1
ROM
Umfrage Google+
Hallo.
Wir (drei Kommilitonen und ich) führen zur Zeit eine Umfrage zum Thema "Google+ Hangouts" durch. Wäre super wenn Ihr teilnehmen würdet. Dauert etwa 10 Minuten.
Links (Deutsch/Englisch):
http://www.iwi.hs-karlsruhe.de/hangout_de/index.html
http://www.iwi.hs-karlsruhe.de/hangout_en/index.html
Danke im voraus,
Gruß Patrick
-
12.12.2011, 23:28 #2
Ich wünsche viel Erfolg.
-
31.01.2012, 15:14 #3
ROM
Und was hat eure Umfrage über Google+ ergeben? Glaubt ihr das Goolge+ in Zukunft überhaupt eine Rolle spielen wird?
-
05.03.2012, 14:59 #4
Byte
Das würde mich auch interessieren. Ich benutze lieber Facebook, da mir das Konzept der Social Search nicht gefällt. Wenn ich bei Google etwas suche, zum Beispiel für das Studium, dann möchte ich möglichst objektive Suchergebnisse dadür erhalten. Stattdessen zeigt mir Google subjektive Empfehlungen meiner Kontakte. Das ist auch bloß eine andere Form der Werbung.
-
04.06.2012, 23:13 #5
Gesperrt
Warum erfährt man eigentlich nie, was solche Umfragen ausspucken? Die Studenten haben auch nie für etwas Zeit

Aber ich nutze Google+ nur als Zeitvertreib - bin so gut wie nie online, bei FB bin ich gar nicht, zu arg Mainstream
-
17.06.2012, 16:47 #6
Byte
Ich benutze lieber Facebook, jedoch mache ich (geschäftlich) manchmal Dinge über Google+ (aber auch viele Freunde haben Google+).
Ich finde es gut, dass es nun ein weiteres großes Social network gibt, sodass die Leute eine alternative hätten. Etwas Konkurrenz hat noch niemandem geschadet, jetzt muss Facebook im Wettbewerb mithalten (hat man auch schon gesehen: Video Calls, etc.).
Ich war leider zu spät - sonst hätte ich auch teilgenommen
LG