Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 10
-
04.12.2011, 20:58 #1
ROM
IE9 nervt mit lästigen Fragen
Hallo miteinander,
der IE9 fragt mich seit dem ich ihn installiert habe ob ich Add-Ons deaktivieren möchte, ob ich ihn als Standart-Browser möchte.
Das passiert täglich. Ich habe leider noch keine Einstellung gefunden
mit der ich das abstellen kann.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann.
Danke
-
04.12.2011, 21:15 #2
Wenn du die Pro oder Ultimate Version von Windows hast, kannst du das Verhalten des IE9 per Gruppenrichtlinien konfigurieren.
http://www.gruppenrichtlinien.de/RiLi/IE9_Computer.htm║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
04.12.2011, 21:45 #3
-
04.12.2011, 21:53 #4
@LBert
du hast u.a. folgende Optionen:
- IE9-Menü: Extras/Addons verwalten.....
- IE9-Menü: Extras/ Register: Internetoptionen\Programme\Standardprogramme\Addons verwalten.....
- Systemsteuerung\Alle - Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Standardprogramme festlegen
- Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme
Programmzugriff und Computerstandards festlegen> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
04.12.2011, 23:24 #5
ROM
Browser
an mike_kilo
natürlich habe ich Einstellungen vorgenommen, Add-Ons die ich brauche
wie etwa Wot ; Flashplayer usw. aktiviert sowie andere deaktiviert.
Auch den IE9 als Standartbrowser festgelegt. Trotzdem Danke
an chipchap
schau mal in den Internetoptionen ->Programme dort findest du die Option
als Standartbrowser festlegen. Aber auch Dir Danke
an deoroller
habe deinen link ausgeführt und unter anderem Sicherheitsfunktionen/Benachrichtigungsleiste
gefunden. Konnte aber nichts einstellen, vieleicht bin ich aber auch zu blöde dazu. Wenn ja, versuch es mir zu erklären; ich bin lehrfähig.
Auch Dir vielen Dank
noch was zum System :
Win 7 Ultimate 64 Bit
IE9
Hardware-Angaben nehme ich an sind für mein Problem uninteressant.
-
05.12.2011, 00:00 #6das hast du eingangs gar nicht mitgeteilt. Was stimmt denn nun?Ich habe leider noch keine Einstellung gefunden
mit der ich das abstellen kann....
natürlich habe ich Einstellungen vorgenommen,
Wenn diese Einstellungen nicht den Erfolg bringen, machst du was falsch oder das Problem liegt nicht im IE begraben.
btw:
zum editieren der Policies mit Hilfe der gpedit braucht man Admin-Rechte.
zukünfig könnte es jedoch von Vorteil sein, die Systemdaten festzuhalten. Dafür gibts eine Funktion, siehe roten Link unten.Hardware-Angaben nehme ich an sind für mein Problem uninteressant.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
05.12.2011, 07:03 #7Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
-
08.12.2011, 14:38 #8
-
11.12.2011, 16:38 #9
Kbyte