Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Was haben Sie 2011 angeschafft?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Was haben Sie 2011 angeschafft?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 76
-
02.12.2011, 16:57 #1
Was haben Sie 2011 angeschafft?
Erzählen Sie uns, was Sie sich dieses Jahr Tolles gekauft haben und was daran besonders ist? Ich habe mir eine 2,5''-Festplatte gekauft, weil die 3,5''-Platte nicht in mein kleines Gehäuse passte und immer draußen lag. Jetzt ist alles schön aufgeräumt und ich freu mich.
-
02.12.2011, 17:03 #2
Ich habe mir kurz vor der Thailand Flut zwei 2TB-Festplatten gekauft, wenn ich die jetzigen Preise sehe habe ich ein doppeltes Schnäppchen gemacht!

Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
02.12.2011, 17:06 #3
Kbyte
iPhone 4S 64 GB..man gönnt sich ja sonnst nicht´s
-
02.12.2011, 17:08 #4
Also ich habe mir dieses Jahr nur eine Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) für damals schlappe 65€ geleistet... und ein neues Netzteil. Das Super Flower Golden King Platinum 550W für 116€. Nächstes Jahr wird sich entscheiden, ob mein PC so wie er ist nochmal eine Radeon HD7000 oder gleiches von Nvidia vertragen könnte oder ob dann doch mal wieder Zeit ist für ein neues System. Derweil investiere ich mein Geld lieber in wunderbaren guten Qualitätswein. Zum Wohl!
-
02.12.2011, 17:17 #5
Ich habe mir dieses Jahr noch kein Produkt aus der Unterhaltungselektronik bzw. aus dem PC-Bereich gegönnt.

Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
02.12.2011, 17:19 #6
2011 hieß es, nach 19 Jahren endlich wieder in meine Vogelgucker-Optik zu investieren - heraus kam ein grandioses Kowa TSN-883 Spektiv mit 20=>60x-Zoom-Okular.

Nicht nur die Elektronik, auch die Optik macht immer noch erstaunliche Fortschritte, geht aber preislich den entgegengesetzten Weg zu Computern - sie wird leider immer teurer.
-
02.12.2011, 17:35 #7
Unterhaltungselektronik mäßig habe ich einen DVB-T Stick in meinen neuen PC gesteckt, die ich mir heuer angeschafft habe.
Anstelle des DVB-T Sticks, sollte in dem PC eine TV-Karte eingebaut sein. Das hat leider nicht geklappt. Den Wunsch werde ich mir aber noch erfüllen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
02.12.2011, 18:28 #8
-
02.12.2011, 18:36 #9
Bei mir musste es dieses Jahr ein neuer PC sein, nachdem das Motherboard defekt war.
Nagelneues Motherboard eingebaut, o wie nett, es erkennt die Platte nicht
. Mein geliebtes Vista neu aufgesetzt. Noch unterm Einspielen der Sicherheitsupdates raucht das Motherboard ab.
Dann hats gereicht! Das Motherboard konnte ich problemlos umtauschen, der alte Rechner liegt noch immer zerlegt in der Werkstatt und kommt dann irgendwann ins Gästezimmer.