Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
30.11.2011, 20:08 #1
Windows Media Center - wo verstecken sich die Einstellungen/Sendersuche?
Ich nutze Windows(7) Media Center zum Fernsehen.
Nach dem Umzug will ich die Sendersuche neu durchführen - aber wo finde ich denn in diesem Programm die Einstellungen und die Sendersuche? Alles was ich machen kann ist "live TV" oder "Aufzeichnungen ansehen" "EPG" - aber es gibt nirgendwo ein Menu, die rechte Maustaste bringt auch nix.
Haben die Programmierer das vergessen? Beim ersten Aufruf kam ich automatisch zur Suche, aber wie starte ich sie manuell?
Die Hilfe meint nur:
"Führen Sie im Startbildschirm von Windows Media Center einen Bildlauf zu Aufgaben durch, klicken Sie auf Einstellungen, "
Was für ein Bildlauf soll das sein? Kann das mal bitte Jemand übersetzen? "Aufgaben" gibt es jedenfalls nirgends
Eine Fernbedienung habe ich nicht.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
30.11.2011, 20:36 #2
Sendersuchlauf: im WMC
> http://www.netzwelt.de/news/81020-wi...nrekorder.html
und > http://www.pcwelt.de/ratgeber/Window...-7-369721.html> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
30.11.2011, 21:52 #3
Ahhh, jetzt. Merci.
Der PCWELT-Ratgeber ist zwar nicht ganz so optimal, aber der andere Link hat erwähnt, daß man die Pfeiltasten benutzen muß. Damit hab ich es nun gefunden.
Die Software ist scheinbar nur auf Fernbedienungen optimiert.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
30.11.2011, 22:43 #4navigieren kann man auch mit dem Mauswheel.daß man die Pfeiltasten benutzen muß
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum