Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
27.03.2001, 22:17 #1
Byte
Sicherung einer angepassten symbolleiste
Ich benutze in der Symbolleiste eigene Pulldown-Menüs in die ich verschiedene Makros zum Laden bestimmter Dokumente usw. lege. Weiterhin habe ich Schaltflächen definiert und mit Makros belegt.
In der Vergangenheit ist es mir mehrfach passiert, dass meine persönlichen Anpassungen plötzlich verschwunden waren, ohne dass ich wüsste warum.
Wie kann man die Anpassungen sichern und gegebenenfalls wieder rekonstuieren ? In welcher Datei finden sich die Informationen wieder ?
Ein Abspeichern der Konfiguration auf der Microsoft-Internetseite finde ich zu umständlich.
Klaus
12

Lesezeichen