Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
27.03.2001, 12:02 #1
Byte
Umbelegung von einzelnen Tasten
auf der Taste rechts neben dem Ä, das \' aber "oben". Da ich das # praktisch nie benutze, möchte ich die Belegung der Taste umkehren. Wie man solche Spielchen mit älteren Tastaturtreibern machen konnte, habe ich vor vielen Jahren in PC-Zeitschriften gefunden und erfolgreich angewendet. Jetzt möchte ich das gleiche bei Windows 95 (im Büro auf dem Rechner) und Windows 98 (daheim) machen. Wer kann mir erklären, wie sich so etwas erreichen lässt? Eigene Versuche mit der Datei kbdgr.kbd haben zu nichts geführt. Ich wäre für Tips äußerst dankbar.
12

Lesezeichen