Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Böse Skype bucht unrechtmäßig von Kreditkarte ab !

Wie bekomme ich mein von Skype unrechtmäßig eingezogenes Geld zurück ?

Bei Skype habe ich ein Konto, für welches monatlich €6,89 für den Artikel "Europa-Package 1 Monat" von meiner Kreditkarte abgebucht wird. Das ist so OK.

Am 20 Juli 2011 wurden jedoch zusätzlich €6,89 für "Skype Premium" und weitere €18,60 für "Skype Premium 10% Ermäßigung" eingezogen, welche ich nicht bestellt und auch nicht benutzt hatte.

-

Da ich den Sommer über abwesend war, kam diese Angelegenheit erst jetzt ans Tageslicht, als am 17. November wiederum €18,60 für "Skype Premium 10% Ermäßigung" abgebucht wurde.

Auf meine Anfrage zur Rückzahlung dieser 3 nicht bestellten und nicht benutzten Artikel wurde mir vom Support mitgeteilt, daß nur die Zahlung vom 17. November ersetzt werden könnte. Die beiden Zahlungen vom 20. Juli könnten nicht rückerstattet werden, da deren Gültigkeit abgelaufen sei.

Ich komme mir vor, als sei ich unter die Räuber geraten.

Meine Frage :

Wie kann ich es erreichen, daß Skype (Luxemburg) mir die unrechtmäßig abgebuchten Beträge rückerstattet oder zumindest hierfür eine Gutschrift erteilt ?

Danke für Hilfe.

H.H.

Wenn die Firma von sich aus nicht einlenkt, bleibt nur den Rechtsweg zu beschreiten. Wie der konkret aussieht, kann ich aber nicht sagen, da die Geschichte offensichtlich über Ländergrenzen führt. Vermutlich wirst du aber den ganzen Spass vorfinanzieren dürfen.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Hast du mal hier im "Sozialer Support für Skype-Nutzer" geguckt?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111