Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Geheimes Google-Labor plant Aufzug zum Mond
67 Meter über dem Wasser streckt sich die Golden Gate Bridge auf fast drei Kilometern Länge über die Bucht von San Francisco. Sie ist ein Wahrzeichen der USA; jeder kennt sie. Irgendwo in der Nähe, vielleicht mit Blick auf die Brücke, steht ein Gebäude, das fast niemand kennt: Google X. In Googles geheimsten Labor basteln die Google-Ingenieure an tollkühnen Ideen, die scheinbar gar nichts mit der Suchmaschine......
» Weiter zum Artikel
Geheimes Google-Labor plant Aufzug zum Mond
67 Meter über dem Wasser streckt sich die Golden Gate Bridge auf fast drei Kilometern Länge über die Bucht von San Francisco. Sie ist ein Wahrzeichen der USA; jeder kennt sie. Irgendwo in der Nähe, vielleicht mit Blick auf die Brücke, steht ein Gebäude, das fast niemand kennt: Google X. In Googles geheimsten Labor basteln die Google-Ingenieure an tollkühnen Ideen, die scheinbar gar nichts mit der Suchmaschine......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 24
Thema: Googles Geheimprojekte
-
23.11.2011, 11:53 #1
Googles Geheimprojekte
Aufzug zum Mond, Autos ohne Fahrer, Glühbirne mit Internet-Anschluss – in Googles geheimstem Labor werkeln die Ingenieure an tollkühnen Ideen. Was meinen Sie wird Google in den kommenden Monaten enthüllen? Oder was würden Sie sich von den Google-Ingenieuren wünschen?
-
23.11.2011, 12:47 #2
Ich dachte immer, Google kauft ein anderes Unternehmen, wenn sie neue Ideen brauchen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.11.2011, 12:53 #3Meine hellseherischen Fähigkeiten bewegen sich irgendwo zwischen Null und nicht vorhandenWas meinen Sie wird Google in den kommenden Monaten enthüllen?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
23.11.2011, 13:08 #4
Es geht ein Gerücht um, dass Google unter den hohen Festplattenpreisen leidet. Da werden sie mit Sicherheit an alternativem Speicher interessiert sein. tesa könnte massenhaft liefern.
Das ist jetzt schon über 8 Jahre her. Da wird sich doch wohl etwas getan haben?
http://www.tecchannel.de/storage/ext...2/index11.htmlAuf einer handelsüblichen Rolle von 10 Meter Länge und 19 mm Breite sollen sich theoretisch 10 GByte Daten speichern lassen. Die Informationen können durch die einzelnen Lagen der Rolle hindurch gelesen und geschrieben werden. Das Schreiben der Daten erfolgt optisch mit einem gebündelten Halbleiterlaser.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.11.2011, 17:35 #5
Halbes Megabyte
geheimste Labors die die PC-Welt kennt sind nicht geheim. :-)
-
23.11.2011, 20:35 #6
Das beste für Google wäre wenn sie Super Anwälte entwickeln würden schätze ich
Den Mond hat sicher Apple ab einer gewissen Dunkelheit schon patentiert, Autos ohne Fahrer bauen zu viele Unfälle wie man dieses Jahr schon gesehen hat und Glühbirnen mit Internetanschluss haben wenig Zukunft wo der Bau von Glühbirnen immer weiter verboten wird :P
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet und stehen unter Copyrightschutz!
-
23.11.2011, 20:59 #7
Ich habe ein Mondgrundstück seit über 10 Jahren, kam da aber noch nicht zum Blumengießen hin. Da käme ein Aufzug gerade recht.
Lage des Netzstart-Mondgrundstücks:
Area J-3, Quadrant India , Lot Nr. 390
approx. Latitude 26° -30° S,
approx. Longitude 40° - 44° W
Größe insgesamt ca. 7193690 m²
Hoffentlich bin ich nicht auf einen windigen Makler reingefallen.
Die Internetseite ist nicht mehr erreichbar.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
23.11.2011, 21:23 #8
-
23.11.2011, 22:20 #9