Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Sony Handycam HDR-PJ10E Produkteinschätzung
Mit der Sony Handycam HDR-PJ10E lassen sich Videoaufnahmen in Full HD (1.920x1.080 Pixel und 50p) aufzeichnen. Standbilder können – auch während des Filmens – mit einer Auflösung von bis zu 3,3 Millionen Pixeln geschoßen werden. Als interner Speicher stehen 16 GB zur Verfügung. Der Speicherplatz lässt sich nicht nur durch den bei Sony obligatorischen Memory Stick Pro Duo, sondern auch via SD bzw. SDHC......
» Weiter zum Artikel
Sony Handycam HDR-PJ10E Produkteinschätzung
Mit der Sony Handycam HDR-PJ10E lassen sich Videoaufnahmen in Full HD (1.920x1.080 Pixel und 50p) aufzeichnen. Standbilder können – auch während des Filmens – mit einer Auflösung von bis zu 3,3 Millionen Pixeln geschoßen werden. Als interner Speicher stehen 16 GB zur Verfügung. Der Speicherplatz lässt sich nicht nur durch den bei Sony obligatorischen Memory Stick Pro Duo, sondern auch via SD bzw. SDHC......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Sony Camcorder für 599.-Euro
-
22.11.2011, 16:38 #1
ROM
Sony Camcorder für 599.-Euro
Zu dem Camcorder, der von Sony, zu teuer,für 599,. Euro empfohlen wird, ist auch, die Auswertung der Fachleute zu beachten, hier steht die Kritik im Vordergrund, das Lob zum "Beamen" ist zwar auch erwähnt, wobei zu erwähnen ist, dass Filmfachleute so gut wie garnicht "Beamen"!!
Die Sony, ist wie vieles andere bei Sony, einfach zu teuer, selbst 100.- Euro weniger, ist noch zu viel!! "Sony", läßt sich den "Namen" bezahlen!!
Könnte Sony sich zu einem echten Leistungs-Preis-Verhältnis entschließen, wäre Sony absoluter Marktführer!! Ein Plus hat aber doch Sony, bei Problemen, steht Sony, auf der Seite des Verbrauchers, da werden Lösungen gefunden, im Gegensatz zu anderen Anbietern, in der Liste der Firmen, die Japanische Produkte anbieten.
Persönliche Negativ Erfahrung mit JVC Camcorder, wobei es bestimmt auch da zufriedene Kunden gibt, hoffe ich doch!!
http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/confused.gif
-
23.11.2011, 17:41 #2
Halbes Megabyte
Und weil Sony auf der Seite der Verbraucher steht gibts nur 1 Jahr Garantie und die Playstation statt Reparatur nur in Austausch zum Festpreis........
-
24.11.2011, 12:38 #3
ROM
Sony Camcorder
Ja, Hallo, vielen Dank für die Antwort, Betreffs "Sony" Geschäftspraktika!!
Meine Ausführung sollten dazu beitragen, dass Sony sich um "Markführer" steigern "könnte"!! Aber nur, wenn Sony sich "ÄNDERT".!!!!
Ich wollte, dass man/Frau "zwischen" den Zeilen liest!!!
Persönlich bin ich bisher ein Freund von "JVC" gewesen, aber ein Vorfall hat mich wieder zur Realität zurück gebracht, auch JVC ist mit Vosicht zu geniessen!! das ist aber nur meine Privat Meinung!!
Aber der Einwand der Garantie ist berechtigt, da 1 Jahr unmöglich ist und in Deutschland auf 2 Jahre gesetzlich festgelegt ist. Mich wundert, dass die Rechtsabteilung von Sony in dieser Sache, das Unternehmen nicht besser berät!! Aber man/Frau muss ja nicht Sony Produkte kaufen, es ist ja alles freiwillig!! Aber ich bedanke mich für den Hinweis, das mit der Garantie!
Mit freundlichen Grüssen
ranopress