Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Touchpad / Mouse Problem
-
21.11.2011, 15:20 #1
ROM
Touchpad / Mouse Problem
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein Problem mit meinem Touchpad und/oder mit meiner Mouse.
Mit dem Touchpad bewegt dich der Curser nur einige Millimeter, klicken klappt ganz normal. Ich habe zusätzlich eine Mouse angeschlossen, mit ihr lässt sich der Curser ganz normal bewegen, allerdings scheint es als würden die Maustasten ständig gedrückt werden. Wenn ich mit der Mouse über Programmicons gehe werden diese direkt geöffnet.
Mit Fn+F9 hat sich nichts getan, Treiber habe ich aktualisiert, deinstalliert und wieder aktualisiert. Habe immer noch das selbe Problem.
Kann mir jemand helfen?
-
21.11.2011, 15:28 #2
welche Treiber denn? Welches Betriebssystem und Hardware.....
siehe roten Link unten
wenn es Windows ist, wäre eine Systemwiederherstellung von gestern oder älter zu prüfen.habe seit heute ein Problem.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
21.11.2011, 15:37 #3
ROM
Ups, sorry.
Habe ein Dell Inspiron 9400 mit Windows7 Professional 32Bit.
HID-compliant mouse:
on USB Input Device
Driver Provider: Microsoft
Driver Version: 6.1.7600.16385
PS/2 Compatible Mouse
plugged into PS/2 mouse port
Driver Provider: Microsoft
Driver Version: 6.1.7600.16385
Falls noch mehr Information benötigt werden bitte fragen.
Systemwiederherstellung habe ich auch versucht