Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: UMTS Stick ...
-
20.11.2011, 10:05 #1
Byte
UMTS Stick ...
Hallöchen ....
Ich kann kein Vodafon Stick auf mein Sony Laptop ( Windows 7 Home - 64 bit ) installieren . Diese Meldung erhalte ich : " could not access VBScript run time for custom action " = könnte auf VBScript für kundenspezifische Aktion nicht zugreifen
.
Was ist das ?? wie und was kann ich ich machen ?? was braucht bzw. fehlt auf mein Laptop - bestimmte Software oder Programme ??? ( Vodafon Berater könnte mir nichts helfen !!! )
Bitte um Hilfe , hilfe .....
Gruß
-
20.11.2011, 10:12 #2konnte auf die laufzeitumgebung für vbscript nicht zugreifencould not access VBScript run time for custom action
könnte ein problem in zusammenhang mit der (fehlenden?) 64bit fähigkeit des treibers sein.
probier mal einen treiber aus dem netz; eventuell gibts was neueres von vodafone oder - noch besser - vom hersteller des sticks...Spezialist mit Spezialkenntnissen...
-
20.11.2011, 12:56 #3
Megabyte
Immer wieder das gleiche. Man braucht unbedingt zertifizierte Windows 64Bit Treiber vom Hersteller.