Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 13
-
18.11.2011, 16:24 #1
Gesperrt
Must have Apps für das iPhone?
Hi,
ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines iphone 4 und entdecke grad den app-markt für mich. der is ja riesig
gibt es irgendwelche apps die ihr mir empfehlen würdet???
danke vorab!
-
18.11.2011, 16:40 #2
Es gibt keine "must have"-Apps. Welche Apps Du (nicht irgend ein anderer) benötigst oder als lohnenswert erachtest, kannst nur Du selbst wissen.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
18.11.2011, 16:44 #3║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
29.11.2011, 17:30 #4
Gesperrt
Hmmmm.....schade. Ich dachte ich bekomm hier mehr antworten. Also falls jemand anderes auf der Suche nach guten APPs ist, auf jedenfall lohnt sich eine für den offentlichen Nahverkehr oder die Bahn.
-
29.11.2011, 19:59 #5
Siehst du, woher soll das jemand wissen? Für mich wären das die unnützesten Apps der Welt.
Was ich in jedem Fall empfehlen kann, um über die neusten Apps und alles rund um Apple informiert zu sein, sind die Apps
-appgefahren
-Flo's Weblog
Ausserdem: tagesschau, n-tv, skype. Das sind Dinge, die nicht schaden, nicht viel Platz brauchen und die jeder mal gebrauchen kann.
Achja, ganz wichtig bei iphone: whatsappda valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität
-
02.12.2011, 19:26 #6
nach Apps!
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
19.12.2011, 14:26 #7
ROM
Hatte vor Kurzem auch das Problem und hab mir ne Empfehlungsplattform namens "TopApps World" runtergeladen und die geben meiner Meinung nach super Empfehlungen abseits der populärsten Apps (Whatsapp, Kicker, Tagesschau, Facebook etc)
-
02.01.2012, 15:02 #8
Byte
Evernote, Wunderlist, Documents, foursquare, Hootsuite
-
06.02.2012, 17:51 #9
Byte
also ich gucke immer regelmäßig die top 25 durch... und die empfehlungen von apple... da findet man immer ganz gute sachen!!!
meine neueste entdeckung:
JustBook eine app zum buchen von hotels! allerdings nicht wie die gewöhnlichen apps von z.b. HRS, sondern dies ist echtes last minute!!! soll heißen: buchen noch am selben tag! die Preise sind daher auch günstiger! außerdem gibt es nur ausgewählte hotels, welche allesamt immer nen ziemlich guten "luxuriösen" eindruck machen!
auf ähnliche weise bin ich auch auf meine lieblingsapps gestoßen:
kicker, spox, süddeutsche, dropbox, deutsche bahn, whatsapp, soundhound, barcoo, UCI, wikiamo, skygo, googlemailGeändert von Feuerfux (06.02.2012 um 20:27 Uhr) Grund: Link entfernt. Künftig bitte auf URL-Shortener verzichten.