Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 13

Must have Apps für das iPhone?

Hi,

ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines iphone 4 und entdecke grad den app-markt für mich. der is ja riesig gibt es irgendwelche apps die ihr mir empfehlen würdet???

danke vorab!

Es gibt keine "must have"-Apps. Welche Apps Du (nicht irgend ein anderer) benötigst oder als lohnenswert erachtest, kannst nur Du selbst wissen.
    Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Hmmmm.....schade. Ich dachte ich bekomm hier mehr antworten. Also falls jemand anderes auf der Suche nach guten APPs ist, auf jedenfall lohnt sich eine für den offentlichen Nahverkehr oder die Bahn.

Siehst du, woher soll das jemand wissen? Für mich wären das die unnützesten Apps der Welt.
    Was ich in jedem Fall empfehlen kann, um über die neusten Apps und alles rund um Apple informiert zu sein, sind die Apps

-appgefahren
    -Flo's Weblog

Ausserdem: tagesschau, n-tv, skype. Das sind Dinge, die nicht schaden, nicht viel Platz brauchen und die jeder mal gebrauchen kann.

Achja, ganz wichtig bei iphone: whatsapp
    da valy da ball an da rechner hingeschossen/gibts so en prog au for free/aba ich kann das net höher schrauben da der irgwie blockiert is/ist eigendlich da lg viewty laut/egen wie is das ja logisch/wen ich groß gemacht habe hang das immer so/ich krik bald ärger/jez fahrik runta/eingeschränkte Konjunktivität

kingjon ist offline Moderator
    Mein System
    MainboardMSI Z77A-G43
    ProzessorIntel Core i5-3450, Scythe Mugen 3B
    GrafikkarteSapphire Radeon HD 7870 Ghz-Edt., 2GB GDDR5
    RAMG.Skill Sniper DIMM Kit 8GB
    Festplatte(n)Samsung SSD 830-128GB + WD Caviar blue 500 GB; extern: WD Caviar green 1TB + 2TB, Trekstor 270 GB
    Andere LaufwerkePioneer DVR-219LBK , Ext. Samsung Writemaster
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! Straight Power E9 450W
    SoundkarteRealtek® ALC892
    BetriebssystemWin 7 Ultimate SP1
    AV-SoftwareAvira Internet Security 2012
    FirewallWin
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFritzbox Wlan 7170 SL
    MonitorSamsung T27B300
    nach Apps!

Gruß kingjon
    Für die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!

Hatte vor Kurzem auch das Problem und hab mir ne Empfehlungsplattform namens "TopApps World" runtergeladen und die geben meiner Meinung nach super Empfehlungen abseits der populärsten Apps (Whatsapp, Kicker, Tagesschau, Facebook etc)

Evernote, Wunderlist, Documents, foursquare, Hootsuite

also ich gucke immer regelmäßig die top 25 durch... und die empfehlungen von apple... da findet man immer ganz gute sachen!!!

meine neueste entdeckung:
    JustBook eine app zum buchen von hotels! allerdings nicht wie die gewöhnlichen apps von z.b. HRS, sondern dies ist echtes last minute!!! soll heißen: buchen noch am selben tag! die Preise sind daher auch günstiger! außerdem gibt es nur ausgewählte hotels, welche allesamt immer nen ziemlich guten "luxuriösen" eindruck machen!

auf ähnliche weise bin ich auch auf meine lieblingsapps gestoßen:
    kicker, spox, süddeutsche, dropbox, deutsche bahn, whatsapp, soundhound, barcoo, UCI, wikiamo, skygo, googlemail
    Geändert von Feuerfux (06.02.2012 um 20:27 Uhr) Grund: Link entfernt. Künftig bitte auf URL-Shortener verzichten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte