Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Samsung Galaxy Ace S5830 im Test
Der jüngste Android-Wurf von Samsung heißt Galaxy Ace und ist für rund 400 Euro zu haben. Auch wenn Sie bei diesem Smartphone ein paar Abstriche machen müssen – für das Design gilt das sicher nicht. Das Handy liegt gut in der Hand und ist hübsch anzusehen. Die griffige Kunststoffschale auf der Rückseite ist Geschmackssache. Leider hängen sich im Laufe der Zeit diverse Schmutzpartikel in dem riffeligen......
» Weiter zum Artikel
Samsung Galaxy Ace S5830 im Test
Der jüngste Android-Wurf von Samsung heißt Galaxy Ace und ist für rund 400 Euro zu haben. Auch wenn Sie bei diesem Smartphone ein paar Abstriche machen müssen – für das Design gilt das sicher nicht. Das Handy liegt gut in der Hand und ist hübsch anzusehen. Die griffige Kunststoffschale auf der Rückseite ist Geschmackssache. Leider hängen sich im Laufe der Zeit diverse Schmutzpartikel in dem riffeligen......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
17.11.2011, 20:12 #1
Byte
kurztest samsung ace -> datenabgleich
Wie traurig ist DAS denn recherchiert?Wer jedoch Wert darauf legt, dass der Datenabgleich zwischen PC und Handy reibungslos funktioniert, der sollte sich besser das Handy eines anderen Anbieters holen
Mal eben unter ->Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklungen -> "USB Dubbing" deaktivieren und der Datenaustausch funktioniert wie mit jedem anderen Smartphone auch.
Allerdings frag ich mich schon, wie dieser Lapsus durch die Qualitätskontrolle kommen konnte,
-
29.04.2012, 12:15 #2
ROM
samsung ace usb verbindung
ich habe es genau so gemacht wie beschrieben, aber es funktioniert einfach nicht. mit meinem galaxy 9000i habe ich keine probleme aber mit ace