Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
10.11.2011, 16:05 #1
ROM
W-lan Verbindung ausgezeichnet, Seite kann nicht angezeigt werden
Guten Tag liebe Pc - Experten,
ich habe ein Problem, welches mich zur Verzweiflung bringt.
Seit zwei Tagen geht mein Internet nicht mehr... Ich habe zwar eine Netzwerkverbindung, welche sogar als Ausgezeichnet bezeichnet wird, kann aber nicht wenn ich bei Firefox oder IE eine Seite aufrufen. Dann kommt immer "Diese Seite ist zur Zeit nicht verfügbar"
Ich hab mich schon ein bisschen Informiert z.B das ich unter Ausführen die Ip config öffnen sollte. Dies klappt aber nicht weil das Fenster für eine Sekunde auftacht oder sofort wieder schließt. Ich bin überfragt...
Mein Betriebssystem ist Windows Vista.
Achja und der andere Pc und ein anderer Laptop haben Internet.
Nur halt meiner nicht
Ich bedank mich schonmal im Vorraus und hoffe das mein Problem gelöst wird.
-
10.11.2011, 16:20 #2
Megabyte
Strat-> Ausführen-> CMD es kommt die DOS-Eingabe. Hier kann man nun mittels Eingabe von Ipconfig [enter] sehen on man vom Router eine IP erhalten hat. Der Gateway gibt den Router an. Mittel PING "IP Gateway" [enter] "IP-gateway = die Nummer die man mit IPconfig erhalten hat"
kann man sehen ob die interne Verbindung geht. Dies ist schon mal die erste Voraussetzung.
Fazit: Es fehlt schon an den Grundlagen des PCs.
-
10.11.2011, 16:37 #3
ROM
Es kam plötzlich. Ich meine ich hätte ein Update für Firefox installiert und danach den Laptop runtergefahren und anschließend ging es nicht mehr. Ich bin mir aber nicht so sicher ob das damit was zu tun haben könnte.
Ich hab ja nirgendswo was verstellt. Deswegen bin ich so ratlos.
-
10.11.2011, 20:25 #4
Du kannst Firefox mal im abgesicherten Modus starten.
http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter Modus
Möglicherweise funktioniert eine Erweiterung nicht mehr korrekt.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111