Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
08.11.2011, 19:04 #1
Byte
Firefox 8.0: Probleme mit Flash Inhalten
Hallo,
mein o.a. Firefox (unter Windows 7, 64-bit) kann auf bestimmten Seiten keine FLash Inhalte mehr abrufen, z.B. auf Soundcloud und MySpace. Ich habe Shockwave Flash 11.0.1.152 u.a. installiert (und aktiviert), habe es mit Variationen/Ausnahmen im Pop-Up Blocker versucht, Flashblock abgestellt, nichts hilft.
Wenn ich den Adobe Flash-Player installieren will, kommt der übliche Administrator-Hinweis, und plötzlich ist die .exe-Datei verschwunden und alles verläuft im Nirgendwo. Keine Installation, nichts.
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen kann, bin nämlich ziemlich frustriert und mehr und mehr angenervt (bin langjähriger Firefox-Benutzer und eigentlich zufrieden).
Danke
-
08.11.2011, 19:52 #2
welche FF-Version ist es denn? 64-bit oder die 32er?
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
08.11.2011, 20:33 #3
Byte
Offen gesagt, das weiß ich nicht genau. Ich weiß nicht, wo man das sieht bei Firefox - unter 'Hilfe\Über Firefox' jedenfalls nicht, und auch im 'Programme' und 'Benutzer\...' Verzeichnis nicht. Beim Download der 64-bit Version des Flash Players steht, dass, so verstehe ich es, diese Datei sowohl in der 32- als auch in der 64-bit Version verwendet werden kann.
Gruß