Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
05.11.2011, 20:06 #1
Boss key geht nicht mehr! HILFE!

helft mir!!!
Ich habe das Programm "Boss Key" auf meinem PC installiert. Ich habe wie gewohnt den Bildschirm "gewechselt", bin dann Essen gegangen und als ich wieder an den PC ging, stand da eine Fehlermeldung: So etwas wie "Boss Key.exe wechselt nicht mehr richtig!" Und jetzt komme ich nicht mehr zurück!! HILFE!! Bitte helft mir da irgendwie weiter! ich hab keine Ahnung, was ich machen soll...
Ach ja, die Hotkeys habe ich natürlich schon durchprobiert -.-
Bitte um schnelle Hilfe..
Danke schon mal im Voraus,
JeyHo
-
05.11.2011, 20:43 #2
ROM
Kannst du im abgesicherten Modus starten, wenn ja, diesen starten und dort Boss Key deinstallieren.
Rechner neu starten und Programm wieder installieren.
-
06.11.2011, 11:34 #3
Hey,
danke hab es versucht ging aber nicht.. Also das deinstallieren schon, aber der Bildschirm war immer noch weg... :-(
Hab aber des Rätsels Lösung gefunden:
Ich hatte einen Skin-Pack auf meinem PC installiert, als ich den Boss Key aktiviert hatte...
hab jetzt einfach den Skin deinstalliert und alles funktioniert wieder.
Hab keine Ahnung, wieso das so war, aber geal, hauptsache es geht wieder!
Aber danke für die Antwort
Mit Besten grüßen,
JeyHo
-
06.11.2011, 13:04 #4
ROM
So einfach kann es manchmal sein.
Grüezi