Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
05.11.2011, 12:50 #1
Byte
Internet Explorer hängt sich beim Email senden über GMX auf
Ich habe seid einigen Tagen ein kurioses Problem. Mein Internet Explorer 8 64-Bit hängt sich auf, wenn ich über GMX Emails verschicken will. Ich benutze keine Emailprogramm wie Outlook. Ich loge mich direkt bei GMX ein, gebe mein Emailtext ein und wenn ich auf den Senden-Button klicke hängt sich der komplette Internetexplorer auf. Jedes mal. Das geht jetzt schon seid 2 Wochen so und ich glaube nicht mehr daran, daß der Fehler von GMX kommt. Ich habe auch mal den Virenscanner und die Firewall abgeschaltet. Der IE hängt sich dennoch weg. Komischerweise läuft der IE ansonsten stabil.
Was kann das sein ? Ich habe Windows 7 64-Bit IE8 64-Bit.
-
05.11.2011, 13:10 #2
Hast schon versucht mit einem anderen Browser.
Firefox, Chrome usw.
Löschte mal die Cookies im Internet explorer.Man verliert Frau und Braut, wenn man am Computer baut, ist man von der Frau entzweit, hat man für Computer noch mehr Zeit!
-
05.11.2011, 13:14 #3
Hallo RicoBase
Für Windows 7 gibt es bereits den IE9: http://windows.microsoft.com/de-DE/i...oducts/ie/home
Vielleicht löst das dein Problem.
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?