Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dringend hilfe bei moviemaker

Hallo ich bin neu im forum und weiss nicht ob so ein thema schon offen ist.. ich brauche dringend hilfe bei 2 sachen mit moviemaker, denn ich muss 2 filme bearbeiten und diese sollten bald fertig sein...

vorerst schnell erklaerung. ich muss 2 filme machen an je 2 stunden mit geschnittenen youtubevideos um sie danach in einer bar direkt per minichip an die fernseher der bar anzuschliessen und ablaufen zu lassen.

die filme sind fertig auf moviemaker 1. mein pc hat xp system.

beim abspeichern (habe video for local playback 1.5 und 2.1, DV-AVI und high quality a versucht)
    alle gehen aber wenn ich sie abspiele sind si irgendwann geblockt... das video playback 2.1 ging bis 1.36 und dann einfach nicht mehr weiter.

PS: DV-AVI ging aber ist viel zu gross irgendiwe 27 giga.. wollte ich dann komprimieren in verschiedene andere formate dann war der selbe wie oben beschriebene fehler irgendiw nach 53 minuten

dann hab ich noch das custom versucht: Best quality for playback on my computer (recommended) ging gar nicht.

das ist mein grosses problem.. ich hoffe bitte irgendiemand kann mir hier weiterhelfen denn ich brauche diese videos so schnell wie möglich... ich hab wirklich alles versucht

dann zum 2ten problem ist eigentlich noch kein problem aber nur ne frage.. welches format muss ich dann komprimieren um es auf dem fernseher anzuschauen??? sind alle gleich oder kommt es auf den fernseher drauf an?? ist Mpeg 2 o.k?

bitte helft mir.. vielen dank an euch

Hallo

Du kannst mit Nero Die DVD Brennen mit Vision.Nero test Version 15 Tage
    oder mit Vollversion: Ashampoo Burning Studio Elements ( Freeware)

und zum umwandeln: Format Factory die Dateien in ein anderes Format.

Gruss Leonis
    Man verliert Frau und Braut, wenn man am Computer baut, ist man von der Frau entzweit, hat man für Computer noch mehr Zeit!