Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Suche Web-Alias
-
03.11.2011, 14:00 #1
Halbes Megabyte
Suche Web-Alias
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf verschiedenen Websites Links eingebettet, die zu einer Hauptseite führen sollen.
Nun ist es so, dass sich die Adresse der Hauptseite öfter ändert.
Ich möchte aber natürlich nicht jeden einzelnen Link von jeder Website ändern müssen...
Zuerst hatte ich die Idee einen Url shortener zu verwenden (aber ich habe keinen gefunden, bei welchem man nachträglich die Adresse ändern konnte).
Nun meine Frage: Ist ein Web-Alias das, was ich brauche?
Kennt ihr da kostenlose (und werbefreie) Angebote?
Danke und LG,
mannykComputerquatsch mit Manuel
-
03.11.2011, 14:38 #2
Du musst halt eine Webseite mit fester Adresse zwischenschalten, die dann auf die eigentliche Zielseite weiterleitet - imo geht das mit jedem kostenlosen Homepagedienst.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.