Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Immer wieder eingeschränkter Zugriff!

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem WLAN-Router der Firma TP-Link. Immer wenn ich auf Youtube ein Video anschaue, dann lädt dies kurz. Es folgt eine Meldung "Dieses Video ist zurzeit nicht verfügbar" und in meiner Netzwerkanzeige (mit den Balken) kommt ein Ausrufezeichen in einem Gelben Dreieck ( Eingeschränkter Zugriff ). Ich kann nun keine Internetseite mehr aufrufen. Ich komme nur noch in das Konfigurationsmenü des Routers und kann dort manuell den Router reseten.

Da ich in diesem Gebiet nicht so erfahren bin sind mir Teilweise die Hände gebunden. Ich bitte um Hilfe!

Welche Einstellungen muss ich treffen damit ich Problemlos und uneingeschränkt surfen kann?

p.s. am WLAN-Router hängen 2 Laptops sowie 2 Smartphones!

DSL 2000 ( bekomme allerdings nur um die 1000-1500 kbit/s rein)

Danke!

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Welchen Router hast du genau und bei welchen Provider hast du deinen Zugang?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

300M Wireless N Router Model No. TL-WR841N / TL-WR841ND

Dsl Anbieter Telekom -> T-Home

(;

Hallo dx300,
    Es ist lt. den Regeln im Forum untersagt, in Threads zu posten, die schon alt sind. Ich bitte Dich, zukünftig auf das Datum zu achten.

Du bist noch neu hier, darum lies bitte diese Ratschläge:
    Erste Hilfe für Neueinsteiger

Gruß
    Hascheff

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Der Router hat kein integriertes Modem. Woran ist er angeschlossen?
    Ist dieses Modem noch online, wenn du den Router resetten musst?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Vielen Dank für die Information Hascheff (;

Leider nichts anderes zu dem Zeitpunkt gefunden..
    Kann man trotzdem hier weiterfragen bzw. weiter schreiben oder soll ich ein neues Thema beginnen?

@deoroller..

Der WLAN-Router ist über LAN an ein T-Sinus 154 DSL Gerät angeschlossen. Soweit ich weiß ist dort ein Modem inbegriffen zumal dort alle Anschlüsse hinein gehen. Leider reicht der WLAN Empfang nicht in alle Ecken des Hauses drum der andere Router.

Danke für die schnellen Antworten! (: