Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
31.10.2011, 21:29 #1
ROM
Biete leistungsstarken Shuttle PC inkl Monitor, Tastatur, Maus und Windows 7 Lizenz
VERKAUFE VOLLWERTIGES POWER PC SYSTEM INKL WINDOWS 7, FLACHBILDSCHIRM, TASTATUR UND MAUS
Ich verkaufe ein vollwertiges PC System der Marke „Shuttle“ ( Viel Leistung in sehr kompakter Bauform. Der PC ist so groß wie ein Schuhkarton ) mit einer Windows 7 Lizenz mit allen Standardprogrammen vorinstalliert, einem 19 Zoll Flachbildmonitor von Hanns.G, einer Microsoft Tastatur und einer Logitech Maus.
Alles ist in der Farbe schwarz.
Die technischen Daten:
AMD Phenom 9650 Quad-Core Processor 2,3 GHz
4 GB RAM Arbeitsspeicher
64 Bit Windows 7 Betriebssystem
NVIDIA GeForce 8400 GS Full-HD Grafikkarte
Zwei interne Festplatten mit zusammen 464 GB ( Erweiterbar durch externe Festplatten )
6 USB Eingänge
FireWire Eingang
DVI Steckplatz
DVD/CD Laufwerk
Der PC wurde für die Arbeit mit hochauflösendem Bild- und Filmmaterial
zusammengestellt. Somit bekommen Sie, wie Sie an den obigen Daten sehen können, einen tollen PC, der so gut wie alles schafft. Auch z.B als Gaming PC geeignet. Ich habe an dem PC mit hochauflösendem Filmmaterial gearbeitet, welches ich ohne komprimieren und ohne ruckeln bearbeiten konnte.
Der PC wurde von einem Techniker am 20.10.2011 geprüft und überholt. Die Sicherheitssysteme wurde geprüft oder erneuert. Somit bekommen Sie auch wirklich einen voll funktionstüchtigen PC, mit dem Sie noch lange Spaß haben werden.
Meine Daten werden vor dem Verkauf natürlich entfernt. Auf Wunsch kann das Betriebssystem auch deinstalliert werden und Sie spielen es wieder auf, sodass Sie einen PC „wie neu“ bekommen.
Zustand:
PC – PERFEKT
Tastatur – PERFEKT
Maus - OK
Monitor – Gut
Neupreis: Zusammen ca. 950 Euro // Meine Preisvorstellung: 450 Euro VHB
Kontakt über Mailadresse entfernt
MfG
Geändert von Feuerfux (31.10.2011 um 22:01 Uhr) Grund: Mailadresse entfernt
-
01.11.2011, 16:01 #2
ROM