Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Ihre Meinung zu Android
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Ihre Meinung zu Android
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 44
-
21.10.2011, 17:32 #1
PCW-Gewinnspiel der Woche: Android
Das ist das Thema der Woche (21.-28.10.2011): Android - das Betriebssystem. Wir möchten von Ihnen wissen, was Sie von Android halten? Haben Sie schon ein Android-Gerät? Oder planen Sie die Anschaffung? Welches Gerät gefällt Ihnen besonders gut? Oder gefällt Ihnen Android gar nicht?Alles, was ich darüber weiß, ist, dass Steve Jobs es gehasst hat und deswegen kurz vor seinem Tod sogar einen thermonuklearen Krieg beginnen wollte:
"Wenn es sein muss, werde ich meinen letzten Atemzug darauf verwenden und jeden einzelnen Penny von Apples 40 Milliarden Dollar aufwenden, um dieses Unrecht zu korrigieren. Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, dafür einen Nuklearkrieg zu beginnen." Quelle
-
21.10.2011, 17:37 #2
ich habe noch nichts mit Android... keine Ahnung, ob ich je eines brauche, aber eher schon, wenn ich bedenke, im nächsten Quartal ein neues Handy zu wollen/brauchen....
-
21.10.2011, 17:46 #3
Ich habe ein Android-Handy. Bin damit sehr zufrieden. Android gefällt mir.
-
21.10.2011, 18:53 #4
Byte
Android
Das Handybetriebssystem Android wird sich ähnlich wie LINUX entwickeln.
Open Source ist für alle wichtig für alle User.
-
21.10.2011, 19:30 #5
Android? Commander Data ist doch ein Android, oder?

Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
21.10.2011, 20:04 #6
Android kann in VirtualBox ausprobiert werden.
http://www.borncity.com/blog/2011/07...e-emulator-ii/║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
21.10.2011, 21:12 #7
Wenn Nokia aufhört, Symbian weiterzuentwickeln, werde ich wohl oder übel auf Android umsteigen müssen.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
21.10.2011, 21:14 #8
Android ist spannend für Mäuseschubser wie mich...
Gruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!
-
21.10.2011, 21:51 #9
Android ist eine Linux Distribution > kuckst du hier.
Und wenn es sich so entwickeln würde wie die Brüder und Schwestern auf dem PC dann gute Nacht, 20 Jahre Entwicklung und gerade mal 1% wenns hochkommt.
Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....