Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Vollversion des Tages: Remove Logo from Video
Die Entwickler versprechen: Keine manuelle Bedienung erforderlich - das Programm übernimmt alles. Kompatibel sei es mit mehreren Formaten - von geläufigen AVI, WMV und MOV bis zu den selteneren MP4, DVD, MP2, M1V, SWF, M2V, FLV und SVCD. Sie bekommen die Möglichkeit, Videos während der Entfernung der Logos zu editieren, Bitrate/Framerate zu ändern und in diverse Formate zu konvertieren. Zur Gratis-Vollversion......
» Weiter zum Artikel
Vollversion des Tages: Remove Logo from Video
Die Entwickler versprechen: Keine manuelle Bedienung erforderlich - das Programm übernimmt alles. Kompatibel sei es mit mehreren Formaten - von geläufigen AVI, WMV und MOV bis zu den selteneren MP4, DVD, MP2, M1V, SWF, M2V, FLV und SVCD. Sie bekommen die Möglichkeit, Videos während der Entfernung der Logos zu editieren, Bitrate/Framerate zu ändern und in diverse Formate zu konvertieren. Zur Gratis-Vollversion......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Remove Logo from Video
-
20.10.2011, 19:22 #1
Byte
Remove Logo from Video
nun hab ich mir die "Vollversion des Tages" hier geholt. Schön dass es sie gibt (gits es übrigens auch bei anderen Anbietern gratis)
Aber gleich beim Installieren habe ich abgebrochen bzw. wollte die Software nicht mehr.
Grund: ich habe ihr verboten, nach hause zu telefonieren.
Meine Meinung: Software, die über eine setup.exe sofort eine Verbindung ins Internet sucht, sollte man mit Vorsicht geniesen.
-
20.10.2011, 19:44 #2
Megabyte
Warum, dur wirst doch sicher Windows und M$-Office benutzen. Die machen doch das gleiche.
-
20.10.2011, 21:26 #3
Byte
Hallo User,
ich habe mir heute das Tool downgeladen.
Ich habe mal ein Video getestet, wo oben rechts ein Logo von einem Fernsehsender war.
Soweit so gut.
Das Video war von der Qualität mit Logo einwandfrei ohne Verpixlung.
Nach Einsatz der der Software, Video total Verpixelt, Schrott.
Also was ist das für eine Software?
Oder mache ich was falsch, obwohl man hier nichts falsch machen kann.
Gruß Thomas53 das war mal!
-
20.10.2011, 23:48 #4Warum? .....Remove Logo from Video
-
21.10.2011, 10:04 #5
Byte
Remove Logo from Video
Hallo User,
bitte mal ein paar zusammenhängende Sätze schreiben damit man weis wass gemeint ist.
Ich habe also das Tool getestet und negative Erfahrung gemacht.
Nach dem Einsatz des Tools war das Video verpixelt.
Hat einer einer einen Gadanken woran das leigen könnte?
Gruß Thomas53
-
21.10.2011, 13:42 #6
Ich hab die Software nicht getestet, aber ich denke, an den nicht einzuhaltenden Versprechungen der Entwickler.
Logo-Entfernung war schon immer eine der delikatesten Aufgaben der Video-Bearbeitung.
Selbst zu Zeiten, als AVISynth und VirtualDub noch "state of the art" waren, waren die zu schreibenden Skripte kompliziert und man konnte viel falsch machen.
Das wird heutzutage - angesichts der Formatvielfalt - nicht anders sein...
Und in deinem speziellen Fall: hast du vielleicht "On-the-Fly Video Format Conversion" unbewusst eingeschaltet/nicht abgeschaltet?Geändert von goemichel (21.10.2011 um 13:47 Uhr)
Gruß, Michael
Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin
The North Remembers!
-
21.10.2011, 17:33 #7
-
21.10.2011, 21:00 #8
Byte
Remove Logo from Video
Hallo Phoenix und Geomichel,
Phoenix, natürlich hast du Recht mit der Anrede, aber ich habe alle hier Anwesenden "User" gemeint die in der Runde waren.
Also entschuldige.
Geomichel, auch dein Kommentar verstehe ich. Es ist bestimmt nicht einfach dieses so einfach zu unterdrücken. Die Ersteller dieser Videos werden sich dabei etwas gedacht haben, das man Lögos und dergleichen nicht gleich weckbekommt.
Ich habe noch ein paar Tests gemacht ohne Erfolg.
Also diese Software ist Schrott!
Ich schmeiss sie raus und verabschiede mich aus dieser Runde, wünsche allen alles gute danke.
Gruß Thomas53, war einmal vor langer Zeit.