Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 12
-
19.10.2011, 15:42 #1
Alte Grusel Klassiker zu Halloween
Moin
ich wollte mich mal Erkundigen ob man ( Legal) irgendwo alte Schinken,Schwarz weiss Gruselfilme Runterladen kann.Grund ist der ,wir wollen diese Filme auf unserer Halloween Party ( in einer Kneipe) auf einen TV im Hintergrund Laufen lassen,ohne Ton.
Gruß
tom apelAnd on the 8th Day God Created Rock´n Roll
The Day Time is a good Time,but the Right Time is the NightTime
Wissen ist Macht,wer nix weiss ist Machtlos
-
19.10.2011, 15:53 #2
Dann wären wohl auch für die Aufführung GEMA-Gebühren abzuführen. Die Filme sind mit Sicherheit urheberrechtlich geschützt. Kaufe lieber eine DVD.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
19.10.2011, 15:59 #3
-
19.10.2011, 16:39 #4
Moin
wie sieht es den mit den uralt Folgen von der Serie die Munster aus ?? hab vom Gema nicht so ganz den Plan.Die Kneipe hat doch auch Radio,sind das nicht dieselben Gebühren ??
gruß
-
19.10.2011, 17:55 #5
So was gibt es natürlich auf DVD
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_22jxabhg90_b║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
19.10.2011, 18:15 #6
Nein. Fernsehen usw. kostet extra.
https://www.gema.de/nc/musiknutzer/tarifsuche.htmlYou get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
19.10.2011, 18:56 #7
Hi
Wenn's ne "Geschlossene Gesellschaft" ist , würd ich in ne Videothek gehen
Kostet halt jeder Film ein großes Bier weniger :-)
Gute Videotheken führen oft : FRANKENSTEIN , Das Ungeheuer der schwarzen Lagune , DRACULA (den steinalten) , Nosferatu ,usw. oder Serien wie Munsters , Addams Familie.
Persöhnlich schau ich an Halloween , Die Simpsons (Die Halloween Folgen
MfG T-LinerKeine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
-
19.10.2011, 19:35 #8
-
20.10.2011, 17:44 #9
Moin
hat den jemand einen Tipp ?
ich finde nur Grusel/Horror in Farbe,ich suche aber S/W filem,wenns geht Grottenschlechte zum Ablachen.Und Günstig wäre auich gut,weil die ja eh nur 1 Mal laufen werden,eine BOX wäre cool.
Gruß