Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Apple iPhone 4S im Test
Die ersten Reaktionen auf die Vorstellung des iPhone 4S Anfang Oktober waren verhalten. Statt des erwarteten iPhone 5 stellte Apple nur ein verbessertes iPhone 4 vor. Die anfängliche Skepsis tat der Begeisterung für das neue iPhone keinen Abbruch: Apple meldete über 1 Million Vorbestellungen innerhalb der ersten 24 Stunden für das neue iPhone 4S, und der Ansturm auf das neue Gerät zum Verkaufsstart......
» Weiter zum Artikel
Apple iPhone 4S im Test
Die ersten Reaktionen auf die Vorstellung des iPhone 4S Anfang Oktober waren verhalten. Statt des erwarteten iPhone 5 stellte Apple nur ein verbessertes iPhone 4 vor. Die anfängliche Skepsis tat der Begeisterung für das neue iPhone keinen Abbruch: Apple meldete über 1 Million Vorbestellungen innerhalb der ersten 24 Stunden für das neue iPhone 4S, und der Ansturm auf das neue Gerät zum Verkaufsstart......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 13 von 13
Thema: Das neue iPhone 4S im Test
-
19.10.2011, 20:03 #10Wenn es mal irgendwann ein Eierfone mini so wie den Mac-mini gibt, überlege ich es mir vielleicht noch mal.Das wird nie funktionieren, ich versichere dir sowas von fest, dass Apple kein Gerät mit Telefonfunktion in dieser Preisklasse rausbringt.Für mich liegt die Schmerzgrenze für so ein Gerät bei 200...250€.
Hast du dein Wildfire S schon gerootet? Willst du das überhaupt machen?
-
19.10.2011, 20:19 #11
Das iphone4 wird ja nach wie vor hergestellt und zwischen 300 und 400€ verkauft.
Kann also durchaus funktionieren. Den ipod ohne Display haben sie ja auch rausgebracht. Ich hoffe natürlich, daß ein Billig-Iphone dann trotzdem ein Display hat, aber es würde mich nicht wundern, wenn es keins hat, sondern alles nur noch akustisch zu bedienen ist
Was will ich mit Wurzeln, das Ding soll funktionieren, ich hab kein Interesse, das Smartphone irgendwie zu optimieren, das mach ich lieber mit PCs.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
20.10.2011, 00:29 #12
ROM
Grüße von der Konkurrenz?
Warum um alles in der Welt, macht sich jemand, der definitiv kein iPhone will, die Mühe, einen iPhone Testbericht zu lesen und dann noch abschließend der gesamten Menschheit mitzuteilen, dass er kein iPhone will.
Es kann nur 2 Gründe dafür geben.
1. Die Konkurrenz lässt Grüßen
2. Er hätte gerne eins, kann es sich aber nicht leisten.
En *Deoroller* sollte ja frisch sein, aber das ist nur
Gäähn.
-
20.10.2011, 07:10 #13
Du glaubst ernsthaft, daß alle hier Postenden User den Testbericht komplett durchgelesen haben?
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.