Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 94
Thema: PC-Welt Forum lahmt
-
16.10.2011, 01:55 #1
PC-Welt Forum lahmt
Hallo liebe Mitleser,
ich habe seit Samstag Probleme mit diesem Forum, wenn ich einen Beitrag aufrufen möchte dann passiert erstmal überhaupt nichts mehr. Ich sehe dann nur "warten auf pcwelt.de" für bestimmt länger als 30 Sekunden. Erst dann ist die neue Seite da.
Stehe ich mit dem Problem alleine da oder geht es euch zur Zeit genauso?
-
16.10.2011, 02:25 #2
Bei mir ist es genauso.
Teilweise werden die Antworten auch nicht mehr gespeichert, bzw. dauert es extrem lange.
-
16.10.2011, 08:49 #3
Ebenso zäh gestalten sich Login und Abmelden. Beim Login erfährt man nach ewigem Warten, dass Passwort oder Benutzername falsch sind. Ein späterer Versuch zeigt dann, dass man nun doch angemeldet ist.
Gegen Unsicherheit hilft keine Software. Das einzige, was gegen Unsicherheit hilft, ist Wissen und dessen korrekte Anwendung. [Erhard Schwenk in de.comp.security.firewall]
-
16.10.2011, 09:39 #4
=> nach Bugreport
Ja, das kann ich auch bestätigen. Wobei es zZ. wieder flüssiger läuft...mal schauen...Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
16.10.2011, 09:43 #5
...hier das Gleiche.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
16.10.2011, 11:14 #6
Ganzes Gigabyte
Bei mir auch.

Wie lange noch?
So macht's hier keinen Spaß.
MfG
dnalor
-
16.10.2011, 11:18 #7
Ich dachte schon, es liegt am UMTS-Internet, aber in der Tat ist das Forum die letzten Tage gelegentlich ziemlich lahm gewesen. ̶a̶̶k̶̶t̶̶u̶̶e̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶e̶̶d̶̶e̶̶r̶
Nachdem das jahrelang zum Forum dazugehörte (da findet sich bestimmt noch ein ellenlanger Thread zu
), war es ja eigentlich eine Weile ganz gut mit der Performance.
Geändert von magiceye04 (16.10.2011 um 11:22 Uhr)
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
16.10.2011, 11:20 #8Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
16.10.2011, 11:50 #9
...ich kriege aktuell auch keine Mailbenachrichtigungen mehr.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.