Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
14.10.2011, 21:44 #1
ROM
PC fährt hoch kein Bild keine Tastaur
Hallo Leute!
Ich hoffe ich mache die Angaben zu meinem System richtig, und hoffe ich bin im richtigen Forum.
Betriebssystem: Windows 7
Motherborad: Asus P5N-D
Processor: Quadl Intel Core Q8300, 2,50 GHz, 4 MB Chace, LGA775
RAM: Kingston KHX6400D2LLK2/4GB (4x2 GB Steine)
Netzgerät: Enermax Liberty 500W Model 1 ELT500AWT
Grafikkarte: Asus ENGTX275
Habe den PC zusammengebaut, Anschlüsse kontrolliert PC eingeschalten er fährt hoch aber kein Bild, kein Ton und keine Tastatur. Habe dann versucht am MB die Jumper zu setzten kein Erfolg. Habe alle Rams durchprobiert wieder nichts. Habe mit 2 andern Grafikkarten getestet auch nichts. Habe versucht einen alten Monitor anzuschliessen leider auch kein Erfolg. Ich weiss nicht was noch tun soll/ kann? Gibt es eine Möglichkeit ein Bios update zu machen obwohl der PC nicht funktioniert?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Danke schon mal
lg Zaphy
-
15.10.2011, 02:50 #2
Hmm.. ersteigert oder neu gekauft? Hast du noch Garantie?
-
15.10.2011, 09:23 #3
Was für Jumper?
Warum Bios-update? Gehst Du davon aus, daß die CPU nicht vom Board unterstützt wird?
Woran merkst Du, daß der PC hochfährt? Windows-Startsound? (Drehende Lüfter oder Festplatten sind KEIN Indiz dafür, aber Festplatten sind ja ohnehin nicht drin...).o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.