Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

PC-WELT 11/2011

Hallo Forum!

Ist in einer der aktuellen Ausgaben der PC-WELT Programm "LibreOffice 3.4.3" enthalten?

Leider gab diese Info nicht Ihre Inhaltsangabe wieder!?

Und NEIN, ich werde dies hier nicht downloaden - dauert über eine 3/4 Stunde!

Danke und Grüße!

C11H15NO2 ist offline Kbyte
    Mein System
    ProzessorIntel® Core™ i7-870 Prozessor
    GrafikkartenVidia GeForce GT 440 / 1024MB mit max. 3307 MB
    RAM4 GB DDR-3-RAM
    BetriebssystemWindows 7 Home Premium (64bit)
    Art des InternetzugangsKabelanschluss
    MonitorPhilips 241E
    Zitat Zitat von VBQuiz Beitrag anzeigen
    Und NEIN, ich werde dies hier nicht downloaden - dauert über eine 3/4 Stunde! !
    ... und jetzt sind wir verantwortlich für deine Internetanbindung???

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Ich würde im Bekanntenkreis zu jemandem gehen, der DSL hat und ihn bitten, den Download auf CD zu brennen oder auf einen USB-Stick kopieren.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Vorschlag: Namensänderung in "Handy-Welt"

Hallo,
    habe mir die PC-Welt wiedermal gekauft, weil ich ein Abo in Erwägung gezogen habe.
    Ergebnis: bin sehr enttäuscht und werde kein Abo abschließen.
    Grund: bis Seite 94 außer dem Beitrag "Notfall-DVD" nur Handy, Smartphone und sonstiger Schmarrn, z. B. warum Online-Banking mit dem Smartphone, wenn schon wieder besondere Vorsicht geboten ist?
    Dann lass ichs halt gleich bleiben.
    Ab Seite 94 einige Tipps, die bereits vielfach veröffentlicht wurden, auch nichts brauchbares dabei.
    Die Krönung ist allerdings die DVD. Beim Start kommt bei mir die Meldung:
    ....installieren Sie bitte das Flash-Plugin. Drücke ich installieren, kommt ....ist nicht die aktuellste Version. Laden Sie ......
    Nach dem Herunterladen und der Meldung "installiert" beginnt das selbe Spiel von vorne, solange, wie ich Zeit und Lust habe, das zu wiederholen.

Fazit: in zunehmendem Maße für PC-Nutzer unbrauchbar.

MfG

geofix
    Geändert von geofix (23.10.2011 um 09:39 Uhr) Grund: Nachtrag: habe gerade die Notfall-DVD ausprobiert. Ergebnis wie erwartet, meine Grafikkarte macht Probleme. Obwohl richtig erkannt, sehe ich nur "gesprenkeltes". 4,99 für nichts ausgegeben.