Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die besten Android-Tablets
Android auf der Überholspur: Die Marktforscher von IDC schätzen, dass in diesem Jahr das Google-Betriebssystem mehr Tablets antreiben wird als Apples iOS. Kein Wunder: Die Auswahl an Apps ist riesig - und die Auswahl bei den Geräten auch. Anders als beim iPad gibt es wirklich für jeden Geldbeutel und für jede Displaygröße ein passendes Gerät. Wir stellen Ihnen die besten Android-Tablets aus der Einsteiger-,......
» Weiter zum Artikel
Die besten Android-Tablets
Android auf der Überholspur: Die Marktforscher von IDC schätzen, dass in diesem Jahr das Google-Betriebssystem mehr Tablets antreiben wird als Apples iOS. Kein Wunder: Die Auswahl an Apps ist riesig - und die Auswahl bei den Geräten auch. Anders als beim iPad gibt es wirklich für jeden Geldbeutel und für jede Displaygröße ein passendes Gerät. Wir stellen Ihnen die besten Android-Tablets aus der Einsteiger-,......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: preiswertere TABLETS...
-
13.10.2011, 10:25 #1
ROM
preiswertere TABLETS...
...ich lese bei Ihrer Vorstellung immer Preise von 300/400 EUR !
Warum mal keine fuer rund 100 EUR ???
Ich habe z.B. ein 8 Zoll fuer 100 EUR! SUPER als Android-Tab zum Mitnehmen (statt meines Notebooks)!
Die Firma (ich bekomme dafuer keine Provision !!!) faengt mit YAR an und hoert mit VIK auf (TAB3120)!!!!
Bin allerding auch NUR ein interessierter Rentner, der mit seinen vorhandenen Euros haushalten muss!
LG !!!
-
09.05.2012, 17:18 #2
Wie siehts denn mit dem "Zixoon a71 – 7″ Tablet mit Android" aus?
Das Teil soll ganz gut sein.
Tablets sind einfach allgemein nur ein teures Spielzeug.
-
19.03.2013, 04:47 #3
ROM
Ipad Liebhaber
Also ich finde es geht nichts über das neuste Ipad. Von der Verarbeitung bis Software, gibt es für mich nichts besseres auf dem Markt.
Beste Grüße
Paul
-
21.04.2013, 13:39 #4
Hi!
Im Folgenden mal eine ausführliche Vorgehensweise, wie ich das handhabe.
Also für mich spielen mehrere Faktoren beim Kauf eine Rolle. Einerseits die Qualität des Tablets und andererseits der Funktionsumfang. Vorab würde ich Dir das Google Nexus 7 empfehlen, wobei dazu gesagt werden muss, dass bald ein Nachfolgermodell auf den Markt kommt.
Aber für 100 Euro wirst du nur sehr schwerfällig was finden - zumindest nichts, was Qualität aufweist.
Wenn du gut mit dem Gerät umgehst, kannst Du zudem von einem sehr guten Wiederverkaufswert profitieren. Wenn du dir den Nachfolger des Google Nexus 7 kaufst und es gut pflegst, dann würde ich mich dazu entscheiden.
Generell sind Apple-Produkte in dem Segment besser aufgehoben, weil sie sich auch später noch sehr gut verkaufen.
Es gibt im Netz zahlreiche Anlaufstellen, wo man den Wert seines Tablets schätzen kann. Mein erster Vorschlag wäre da sellbox.
Schauen wir uns zum Beispiel das iPad mini an. Bei dem genannten Anbieter bekommt man für ein scheinbar neues Gerät mit wenigen Gebrauchsspuren 214 Euro, wobei die jeweilige Konfiguration den Preis entscheidend prägt. Aber vergleicht selbst:
Ich hatte als Konfiguration exemplarisch "wie neu" und "Ladekabel" gewählt - der maximale Wert. Bei Apple kostet das Modell 329 Euro, sodass du quasi auf deine hundert Euro Einsatz kommst, aber:
Das erfordert, dass du stets up2date bist. Soll heißen: Du musst das Tablet kurz vor der Erscheinung verkaufen, damit du den möglichst größten Profit daraus schlägst. Dann kaufst du dir das neuste Modell und immer so weiter. So liegt der Einsatz pro Jahr bei 100 Euro ;-)
Ich hoffe, ich konnte helfen.Geändert von kingjon (22.04.2013 um 00:03 Uhr) Grund: Link entfernt
-
21.04.2013, 16:53 #5