Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
09.10.2011, 13:36 #1
ROM
bitte helfen! videos konvertieren mit "super"
Hi,
ich bin elli, studentin aus rostock, hab leider so was von keine ahnung von allem was mit technik zu tun hat, also auch nicht mit dem konvertieren von videos und brauche eure hilfe:
ich hab mit einem panasonicHDC-SD40 full hd camcorder urlaubsvideos gemacht, möchte die gerne mit dem windows movie maker bearbeiten, aber nicht mal mein vcl spielt die auflösung ab, außerdem stimmt das videoformat nicht....im SUPER programm sehe ich nicht durch, aber es zeigt mir das meine videos folgende daten haben:
Format : BDAV
Format/Info : BluRay Video
File size : 10.5 MiB
Duration : 6s 592ms
Overall bit rate : 13.4 Mbps
Maximum Overall bit rate : 18.0 Mbps
Video ID : 4113 (0x1011)
Menu ID : 1 (0x1)
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : High@L4.0
Format settings, CABAC : No
Format settings, ReFrames : 2 frames
Duration : 6s 560ms
Bit rate : 12.6 Mbps
Width : 1 920 pixels
Height : 1 080 pixels
Display aspect ratio : 16/9
Frame rate : 25.000 fps
Resolution : 24 bits
Colorimetry : 4:2:0
Scan type : Interlaced
Scan order : Top Field First
Bits/(Pixel*Frame) : 0.242
Stream size : 9.83 MiB (94%)
Audio ID : 4352 (0x1100)
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Duration : 6s 592ms
Bit rate mode : Constant
Bit rate : 256 Kbps
Channel(s) : 2 channels
Channel positions : L R