Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Werden Sie das iPhone 5 kaufen?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 93
-
30.09.2011, 16:27 #1
Byte
Ich sehe keine Notwendigkeit in dem Kauf von Apple Produkten. Alle innovationen dieser Firma werden etwas spaeter nachgemacht und meistens besser umgesetzt und dass auch noch zu einem noch niedrigeren Preis.
Geändert von Feuerfux (30.09.2011 um 19:35 Uhr) Grund: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst
-
30.09.2011, 16:37 #2
Ich werde mir auf keinen Fall ein Iphone kaufen.
a) bin ich kein Apple-Fanboy, b) habe ich bereits ein Acer mit dem ich äußerst zufrieden bin und c) ist es mir auch zu teuer.
-
30.09.2011, 16:37 #3
Wer es nicht kaufen will, kann sein Glück bei einer der unvermeidlichen Verlosungen versuchen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
30.09.2011, 16:41 #4
-
30.09.2011, 16:42 #5
Registrierter Benutzer
Ich bin mit meinem uralten LG KP 130 immer noch zufrieden und sehe keinen Grund, mir ein iPhone anzuschaffen.
-
30.09.2011, 16:45 #6
Nix da, Eppel kommt für mich nicht in Frage!
Mein Sohn ist schon am sparen - irgendwie muss ich ihn noch davon abbringen....
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
30.09.2011, 17:35 #7
Byte
Definitiv NEIN
-
30.09.2011, 17:58 #8
Byte
Es muss nicht immer Apple sein.
Nettes Spielzeug, aber viel zu teuer. Außerdem mag ich die Apple-Lizenzpolitik nicht besonders, aber es gibt Alternativen.
-
30.09.2011, 18:04 #9
Apple verkauft sich wie geschnitten Brot.
Den Telekommunikationsunternehmen geht es aber eher schlecht. Da kommt ihnen die Erkenntnis:
http://derstandard.at/1317018824287/...-feste-TrottelWir sind feste Trottel
Apples Umsatz im zweiten Quartal betrug 25 Milliarden Dollar. Sie haben 18,7 Millionen iPhones verkauft, die wir Mobilfunker mit durchschnittlich 400 Dollar pro Stück stützen. Das heißt, allein 30 Prozent des Umsatzes kommen von uns. Hier braucht man Mut zur Selbstreflexion: Wir sind feste Trottel, warf Krammer in die Runde, um kurz darauf auf die Aktienpolitik der Großkonzerne einzuschlagen.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111