Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
GMX-Speicher als Netzlaufwerk verwenden
Das geht auch ohne Zusatz-Software samt „Cloud“-Speicherdienst im Internet – und sogar gratis, wenn man keine großen Datenmengen bewegen muss. Nämlich indem man die Dateien einfach auf ein Netzlaufwerk kopiert, das auch unterwegs via Internet-Browser zur Verfügung steht. Möglich machen das so genannte Online-Festplatten mit WebDAV-Technik. Der E-Maildienst GMX bietet einen solchen Speicherplatz......
» Weiter zum Artikel
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 10 bis 12 von 12
    Zitat Zitat von greypanter Beitrag anzeigen
    Die Tan-Generatorgeräte funktionieren auch miserabel und umständlich.
    Kann ich nicht behaupten. Bis jetzt könnte ich jede Transaktion innerhalb von 30 Sekunden durchführen.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

Falcon37 ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardASUS P8P67-M Pro
    ProzessorIntel i7-3770
    GrafikkarteRadeon HD6950
    RAMCorsair 4x4 GByte
    Festplatte(n)Seagate Barracuda 7200.11; Seagate Barracuda LP; Intel SSD X25-M; Intel 520 Series; 240 GB
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Gigabyte Odin
    SoundkarteOnboard
    BetriebssystemWindows 7 x64 Ultimate, SP1
    AV-SoftwareG-Data
    System-/OptimierungstoolsNicht nötig
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    MonitorNEC Multisync FE1250+ und Eizo S2242WH
    SonstigesColor Laserjet Pro 1525NW
    Sie werden im Urlaub ausgeraubt...
    Ist das Handy weg...
    Und wer die Handtasche klaut
    Nicht jeder führt so ein aufregendes Leben.

Ich habe gerade wieder ein Überweisung am PC durchgeführt, verlief, so wie eigentlich immer, völlig problemlos.

meine Handytans funktionieren einwandfrei... falls es mal geklaut werden würde- hat wohl keiner vor... die ganzen Kratzer und fehlenden Ecken gibts immer noch den Weg persönlich zur Bank

Falls mein Führerschein wegkommt- war schonmal in Italien: man kann auch ohne gültigen Ausweis etc wieder nachhause- vorrübergehender Führerschein für I und in Ö auf die Polizei gegangen....
    und ja ich stand ohne Geld, Ausweis und Karte in Italien mit nen Auto, wo statt nen Schloss auf einmal ein Loch war...
    kam trotzdem nach Hause...und das ohne meine Daten ins Netz zu schleudern

Das aus deinen Tasten teilweise Dummfug kommt, hast du uns ja schonmal bewiesen:

Dieser Beitrag auf "Best of PC-Welt" fordert Widerspruch heraus: Ich arbeite mit Norton Internet Security 2011 (gibt's als GMX-Premiumkunde für 99 Cebt pro Monat) und erhalte täglich Updates. Trotz hoher Internet-Aktivität gab es nie Infektionen. Trotzdem mache ich täglich Datensicherung aller geänderten Anwendungsdateien. Diese Backup-Changed Dateien sammle ich auf 2 DVD+RWs und zusätzlich verschlüsselt auf dem GMX-Mediaspeicher, also bei GMX gesichert. Mit diesen erstelle ich zwei komplette Spiegelungen auf DVD+RW und gleiche Dateianzahl und -größe mit dem Original ab. Damit gehe ich sicher, dass die Backups OK sind und dass ich jeden Dateizustand wieder herstellen kann, der mir irgendwann zerstört oder unabsichtlich verändert wurde. Das Ganze dauert etwa 10 Minuten. Wer mehr wissen will, findet mich auf facebook.
    Antwort: ... ist NICHT umsonst!
    Wussten Sie, dass viele Internetseiten keine Tracking-Cookies mehr schreiben, sondern versuchen, ihren Datenmüll in der Registry unterzubringen? Auch dieses Blog gehört zu diesen unangenehmen Gesellen. NIS löscht nicht nur die Tracking-Cookies, es verhindert auch das Verändern der Registry, wozu sonst kaum ein Virenkiller fähig ist.

Zur Datensicherung nur so viel: Ich habe schon mehr kaputte Allocation Tables und Directories untersucht und gerettet, als Sie sich vorstellen können. Daher weiß ich, was man tun muss, um Datenverlust zuverlässig zu vermeiden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2