Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
GMX-Speicher als Netzlaufwerk verwenden
Das geht auch ohne Zusatz-Software samt „Cloud“-Speicherdienst im Internet – und sogar gratis, wenn man keine großen Datenmengen bewegen muss. Nämlich indem man die Dateien einfach auf ein Netzlaufwerk kopiert, das auch unterwegs via Internet-Browser zur Verfügung steht. Möglich machen das so genannte Online-Festplatten mit WebDAV-Technik. Der E-Maildienst GMX bietet einen solchen Speicherplatz......
» Weiter zum Artikel
GMX-Speicher als Netzlaufwerk verwenden
Das geht auch ohne Zusatz-Software samt „Cloud“-Speicherdienst im Internet – und sogar gratis, wenn man keine großen Datenmengen bewegen muss. Nämlich indem man die Dateien einfach auf ein Netzlaufwerk kopiert, das auch unterwegs via Internet-Browser zur Verfügung steht. Möglich machen das so genannte Online-Festplatten mit WebDAV-Technik. Der E-Maildienst GMX bietet einen solchen Speicherplatz......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 12 von 12
Thema: Warnung vor GMX-Cloud
-
30.09.2011, 11:10 #10
-
30.09.2011, 11:16 #11Sie werden im Urlaub ausgeraubt...Ist das Handy weg...Nicht jeder führt so ein aufregendes Leben.Und wer die Handtasche klaut

Ich habe gerade wieder ein Überweisung am PC durchgeführt, verlief, so wie eigentlich immer, völlig problemlos.
-
30.09.2011, 11:39 #12
meine Handytans funktionieren einwandfrei... falls es mal geklaut werden würde- hat wohl keiner vor... die ganzen Kratzer und fehlenden Ecken
gibts immer noch den Weg persönlich zur Bank
Falls mein Führerschein wegkommt- war schonmal in Italien: man kann auch ohne gültigen Ausweis etc wieder nachhause- vorrübergehender Führerschein für I und in Ö auf die Polizei gegangen....
und ja ich stand ohne Geld, Ausweis und Karte in Italien mit nen Auto, wo statt nen Schloss auf einmal ein Loch war...
kam trotzdem nach Hause...und das ohne meine Daten ins Netz zu schleudern
Das aus deinen Tasten teilweise Dummfug kommt, hast du uns ja schonmal bewiesen: