Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Neue Labor-Software für FRITZ!Box 7390 und 7270 verfügbar
So bietet das neue FRITZ! Labor für die FRITZ!Box 7390 und 7270 auf Smartphones zugeschnittene Mobilversionen der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche und der Netzwerkspeicher-Übersicht FRITZ!NAS. Damit können Anwender beispielsweise die Anrufliste, das Telefonbuch, den aktuellen Verbindungsstatus oder die Netzwerkgeräte-Übersicht der FRITZ!Box auch von unterwegs abrufen. Mit FRITZ!NAS wiederum können Sie......
» Weiter zum Artikel
Neue Labor-Software für FRITZ!Box 7390 und 7270 verfügbar
So bietet das neue FRITZ! Labor für die FRITZ!Box 7390 und 7270 auf Smartphones zugeschnittene Mobilversionen der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche und der Netzwerkspeicher-Übersicht FRITZ!NAS. Damit können Anwender beispielsweise die Anrufliste, das Telefonbuch, den aktuellen Verbindungsstatus oder die Netzwerkgeräte-Übersicht der FRITZ!Box auch von unterwegs abrufen. Mit FRITZ!NAS wiederum können Sie......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
19.09.2011, 20:51 #1
Neue Labor-Firmware für die Fritzbox 7390?
Also irgendwie kann ich die beschrieben neue Labor-Firmware für die 7390 nicht finden. Seid Ihr da ganz sicher? Oder hab ich Tomaten auf den Augen.... ;-)
Nachtrag:
Kommando zurück - ich hab's gefunden .... uff, das war aber gut versteckt .... und mit dem Link nicht ohne Weiteres zu finden. Hier der Direktlink: http://www.avm.de/de/Service/Service...ebit_labor.phpGeändert von plerzelwupp (19.09.2011 um 20:55 Uhr)
Viele Grüße vom plerzelwupp
Chaotisches aus den Bereichen Technik, Hardware, Software und Internet
-
19.09.2011, 21:36 #2
Die Firmware hat auch neue DSL-Treiber. Manche haben davon berichtet, dass sie damit gut 1MBit mehr Bandbreite bei ADS2+ hätten.
Fehler gibt es auch bei einigen, wie Datenverlust des Anrufbeantworters nach dem Update.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=239429║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111