Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Samsung Galaxy S II im Test
Mit dem Samsung Galaxy S II steigt Samsung in die Liga der Smartphones mit Zweikern-Prozessor ein. Beim Mailen, Telefonieren oder Fotografieren ist der schnelle Prozessor kaum zu spüren. Da hält jedes Gigahertz-Prozessor-Handy locker mit. Bei Spielen, insbesondere bei der 3D-Leistung geht jedoch die Post ab. Im Benchmark-Test Smartbench 2011 holte das Samsung Galaxy S II stolze 3647 Punkte. Damit......
» Weiter zum Artikel
Samsung Galaxy S II im Test
Mit dem Samsung Galaxy S II steigt Samsung in die Liga der Smartphones mit Zweikern-Prozessor ein. Beim Mailen, Telefonieren oder Fotografieren ist der schnelle Prozessor kaum zu spüren. Da hält jedes Gigahertz-Prozessor-Handy locker mit. Bei Spielen, insbesondere bei der 3D-Leistung geht jedoch die Post ab. Im Benchmark-Test Smartbench 2011 holte das Samsung Galaxy S II stolze 3647 Punkte. Damit......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: schlechter Klang!?
-
16.09.2011, 19:23 #1
Byte
schlechter Klang!?
in der Chip 2011/08 (S. 110)
steht beim Test des Samsung Galaxy S2 i9100,
daß ausgerechnet die Telefonfunktion nicht besonders sein soll
Zitat:
".. Klang durchgehend unnatürlich und häufig verrauscht..."
Freisprechen:
"...oft schwer verständlich, wie aus weiter Ferne, scheppert leicht"
... im PC-Welt Test hab ich dazu glaube ich nichts gelesen !?
-
18.09.2011, 21:27 #2
Ich habe selber das Samsung Galaxy S2, und sage mal das die Klangqualität in Ordnung ist, durchschnittlich also. Zumindest bei mir.
Außerdem: Vieltelefonierer sollten sich sowieso ein Headset kaufen