Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
14.09.2011, 19:47 #1
ROM
Foxmail-gelöschte Mail endgültig löschen
Hallo, ich bin neu bei euch und habe ein ziemlich großen Problem.
Der Ordner zu meinem Mail-Programm Foxmail ist 16 GB groß.
Ich vermute, dass alle Mails und die entsprechenden Anhäge, die ich jemals erhalten oder versendet und bereits gelöscht habe, dort noch vorhanden sind. Mittlerweile ist meine Festplatte dicht, so dass ich fast nicht mehr am Laptop arbeiten kann.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese uraltmails endgöltig löschen kann? Ich habe schon ewig im Internet gesucht, aber leider nichts zu diesem Thema gefunden.
schon mal im voraus DANKE
-
14.09.2011, 20:09 #2
Such mal den Menüpunkt 'Mailordner komprimieren', das sollte helfen.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
14.09.2011, 22:10 #3
ROM

Es hat funktioniert. So einfach kann die Lösung eines großen Problems sein, wenn man weiß wie es geht.
Hab ganz vielen Dank
Küßchen aufs Ohrläppchen