Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
"Das Moorhuhn - der Film" offiziell angekündigt
Das Moorhuhn ist der erfolgreichste deutsche Computerspiel-Charakter und soll nun bald auch in die Kinos kommen. Nova Entertainment Cinema will in enger Zusammenarbeit mit Your Family Entertainment und Phenomedia "Das Moorhuhn - der Film" für den internationalen Kinomarkt produzieren. "Ich bin sicher, dass der Moorhuhn-Film das Potential für einen Blockbuster hat und wir damit an unsere internationalen......
» Weiter zum Artikel
"Das Moorhuhn - der Film" offiziell angekündigt
Das Moorhuhn ist der erfolgreichste deutsche Computerspiel-Charakter und soll nun bald auch in die Kinos kommen. Nova Entertainment Cinema will in enger Zusammenarbeit mit Your Family Entertainment und Phenomedia "Das Moorhuhn - der Film" für den internationalen Kinomarkt produzieren. "Ich bin sicher, dass der Moorhuhn-Film das Potential für einen Blockbuster hat und wir damit an unsere internationalen......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Moorhuhnfilm - Ja oder Nein
-
12.09.2011, 15:29 #1
ROM
Moorhuhnfilm - Ja oder Nein
Ich finde es nicht schlecht, das jetzt ein Moorhuhnfilm rauskommt!
-
12.09.2011, 16:00 #2
hoffentlich kommen die Kiddies im Kino nicht auf die glorreiche Idee, mit der Pumpgun auf die Leinwand zu ballern.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
12.09.2011, 16:38 #3
Moorhuhn als Film? Regie Uwe Boll?
Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
12.09.2011, 17:58 #4
Byte
naja, man muß nicht aus allem einen Film machen
Stefan SL Lautenschläger
-
12.09.2011, 18:20 #5
Byte
Moorhuhn - Film
Moorhuhn - der Film. Wer doch gelacht, wenn aus dem Stoff nicht ein zweiter Avatar wird.
-
13.09.2011, 18:05 #6
Byte
Moorhuhn
für mich uninteressant
-
18.09.2011, 17:50 #7
Byte
für mich uninteressant